• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Lebt hier noch irgendjemand?

DeletedUser7319

wer hier tatsächlich immer noch rumhängt.
/me rumhäng
hang.gif
 

DeletedUser2217

Wenn mal nen Fortkampf auf Welt 1 läuft bin ich zur passenden Zeit gerne dabei. Oder gibts sowas nicht mehr? :p
 

DeletedUser

Doch aber warte lieber bis die Tage auf die Adventures, das macht auch Laune. ;)
 

DeletedUser

Bogenschützen!!!

Ach ne halt das war DS.

Uhhh gefühlte 10.000 Sets und Events und viele viele Diskussionen über Balancing sowie fehlt inzwischen die Hälfte unserer Supporter. Joa und sonst alles wie immer.
 

DeletedUser

Also alles beim Alten :smile1:
Irgendwie logisch dass soviele Supporter abbauen bei der toten Hose die hier im Forum herrscht.
 

DeletedUser

Das gute aber ist:
Pro Kopf hat es nun im Vergleich zu früher 10x mehr Supporter als einst, vielleicht sogar 100x mehr :lol:...

also im Bezug zu uns Kunden. Hier im Forum hat es manchmal die Situation, dass sich ein Forenreiniger nur um den Spam von drei Leuten kümmern muss.
Und wäre LöschDotti noch hier, mit dem selben Elan von einst, gäbe es nur noch Vorhänge-Schlösser... die sich immer weiter in die Vergangenheit arbeiten würden.

So hat alles seine Vor- und Nachteile.
 

DeletedUser27339

dafür haben wir 0cms/kopf

das Spiel wurde runtergewirtschaftet, z.b. mit w8 oderso ist hier nichts mehr vergleichbar, daddl. reines pay4-win und die spieler an sich gehen zu 95% den weg des einfachsten widerstandes. die meisten denken nur noch v.a. an sich selbst
 

DeletedUser2217

Ja, ich hab schon damit gerechnet hier nicht mehr auf potenzielle 300 gegen 300 Mann Fortkämpfe zu stoßen wenn das Limit es denn jemals erlaubt hätte. Aber so auf einer Welt schau ich mir das doch sporadisch mal an.

Igeltaktik.png


Aber immerhin speichert das Wiki meine Bilder für die Ewigkeit. Also sowas ist nicht mehr zu erwarten? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27339

das Limit hat ganz zu Beginn der Fks 300 gegen 300 Kämpfe zugelassen, die Anpassung an die heutig immer noch geltenden Zahlen kam erst etwas später. hab mal ne kleine Deff gemacht mit deutlich über 100 Verteidigern, da war nichts mit Platz :p

w1 ist festgefahren, nahezu jeder mit jedem verbündet, die eine seite hat teils mehr angemeldete städte im fk als teilnehmer und leitet den größten mist zusammen
w10 ist auch die eine seite aus 4 oder 5 bunds die andere maximal 2 und es fährt sich fest
so gehts durch die bank weg allen welten, am ehesten findest wohl noch einige teilnehmer auf den jungen welten, je älter die welt wird umso schlechter wird die fk situation und unwahrscheinlicher solche bilder für dich

an große fks ist kaum zu denken, voll wurde da schon ewig keiner mehr
 

DeletedUser2217

Na früher waren ja alle Forts gleich egal welche Größe sie eigentlich hatten und die Kämpfe waren 128 gegen 128. Aber mein Gehirn mag mich durchaus täuschen.
 

DeletedUser2217

Hm, also anscheinend werde ich ungefähr alle 15 Monate mal nostalgisch. Interessant.
 
Oben