• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Legende von 7 Schwestern

  • Themenstarter DeletedUser14963
  • Startdatum

DeletedUser14963

Hallo,

Ich habe die Quest bis zu Henry und dem Flußbett erledigt, nun fehlt mir der vierte Teil der Karte und ich komme nicht weiter.
Woran könnte es liegen (habe auch schon wie blöde Edelsteine gesucht und nix gefunden). Was mache ich falsch?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Hallo,

Ich habe die Quest bis zu Henry und dem Flußbett erledigt, nun fehlt mir der vierte Teil der Karte und ich komme nicht weiter.
Woran könnte es liegen (habe auch schon wie blöde Edelsteine gesucht und nix gefunden). Was mache ich falsch?
Für diese Quest braucht man nur eines: Geduld.
Erledige einfach weiter immer die gesuchte Arbeit je Quest im 15-Sekunden-Takt und die entsprechenden Gegenstände werden irgendwann droppen.
 

Ravenfly

Entdecker
nach dem Indianerdorf und der Waldwiese soll es im Saloon weitergehen. Tuts nicht...Was bitte mach ich denn falsch???
 

Gelöschtes Mitglied 561

hast du genug schneeflocken - je 4 von den gelben, blauen und roten im inventar?
 
Oben