• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Leicht verdientes Geld ohne viel Aufwand

DeletedUser28553

Ich gebe euch alle benötigten Produkte für die Quest "Das erste Cowgirl" und möchte dafür die resultierende Questbelohnung Lucilles Lasso, das ich dann für 500k abkaufe.

Ihr müsst also nur einmal die Produkte kaufen, Quests durch klicken und das Lasso verkaufen und bekommt dafür 500k auf die Kralle. Sehr geringer Aufwand und hoher Ertrag :)
 

DeletedUser24725

Hoffentlich wird die Questbelohnung weder Auktionierbar noch Veredelbar. Und @HühnerBrustFiletSüßSauer höre du doch auf zu spielen wenn du es nur mit Veredelte Sachen spielen kannst. Schont deine Nerven.;)

Und ich meine auch das Questbelohnungen persönlich sein sollen und nicht verkaufbar, das meine ich jetzt an Inno.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Hoffentlich wird die Questbelohnung weder Auktionierbar noch Veredelbar. Und @HühnerBrustFiletSüßSauer höre du doch auf zu spielen wenn du es nur mit Veredelte Sachen spielen kannst. Schont deine Nerven.;)

Und ich meine auch das Questbelohnungen persönlich sein sollen und nicht verkaufbar, das meine ich jetzt an Inno.
Ich verstehe deinen Einwand, jedoch wird das Lasso teil eines Waffensets sein und die Quest ist nur für einen kurzen Zeitraum spielbar.

Für mich 2 Gründe für eine Auktionierbarkeit!
 

DeletedUser24725

Wer die Quest nicht machen konnte aus zeitlichen Gründen hat eben Pech. Auch wenn es einem angehört, muss man denn alle Sets komplett haben? Nein.

Vielleicht Auktionierbar , aber eben nicht veredelbar machen. Es ist und bleibt eben eine Questbelohnung ;)
 

DeletedUser28553

Hoffentlich wird die Questbelohnung weder Auktionierbar noch Veredelbar.
Nun auf der Beta steht jedenfalls auctionable und veredelbar wird es eh werden, da sicherlich bald ein Nugget Sale kommt im Shop wie bei Wright oder Concord.^^

Das Goldene Pferdeset zB war bzw ist ja auch am Markt verkaufbar^^

Und @HühnerBrustFiletSüßSauer höre du doch auf zu spielen wenn du es nur mit Veredelte Sachen spielen kannst. Schont deine Nerven.;)
Hattest du denn schon jemals den Genuss mir beim Spielen zuzusehen um beurteilen zu können, dass ich es nur mit veredelten Sachen kann? :D
Lass doch einfach solche Aussagen, wenn du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast. :)

Und ich meine auch das Questbelohnungen persönlich sein sollen und nicht verkaufbar, das meine ich jetzt an Inno.
Ich denke es wird bald wie gesagt nen Sale geben und dadurch können sich viele wieder mit Nuggets die Teile auf ^2 und ^3 hauen. Was stört dich nun daran, wenn jemand der keine Nuggets dafür ausgeben will, es aber durch viel Handeln und Arbeit schafft es sich auch auf ^1/^2 oder gar ^3 zu pimpen.

Sollte der Sale nicht kommen, wäre ich voll deiner Meinung, dass die Sachen nicht verkauft werden sollten. Dies wird denke ich aber nicht der Fall sein und somit werden viele das Teil auf ^1/^2/^3 haben, die einen mit Nuggets und welche wie ich auf ^2 oder gar ^3 durch viel Handeln und Arbeit. Dadurch egalisiert es sich eben und wird kein krasser Einzelfall sein.
Auch ist das Lasso im Vergleich zum Hackbeil echt niedlich.^^
 

DeletedUser28553

Und oh Wunder, da wird es schon auf der Beta angekündigt. :D
 
Oben