• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Leichtathletik

DeletedUser13032

ahhh klasse, danke tobesch :) ja im mai/juni in etwa isses dann bei mir soweit zu den prüfungen dazu <.< 100m sollten kein prob sein. 1000er wird ned angezeigt. weit und hoch auch zu schaffen und kugel ... komm ich auf etwa 7 punkte raus wie es aussieht, damn -.-

muss weg für heut, aber seid ihr shconmal mit spikes bzw barfuß gelaufen? früher bei wettkämpfen war das immer total geil, bin immer barfuß gelaufen und jeder hat komisch geguggt :p und dann wusch ! x) is nur blöd wenn der tartan heiß is ^.^

uuuuund springt ihr beim hoch/weit mit dem sleben bein ab? bei mir geht hochsprung nur mit links (also von rechts flop anlaufen) und weitsprung auch. kenne aber paar die beim weit mit beiden gleich gut sind bzw mit dem anderen bein als beim hoch da nur sprignen können
 

DeletedUser

muss man alle sportarten machen?

weil hochsprung kann ich jetzt mal absolut garnicht^^ hab ich auch so gut wie noch nie gemacht....

ja weitsprung springe ich immer mit links ab habs mit rechts parmal probiert war aber so 30-40 cm schlechter^^

mit spikes hatte ich noch nie das vergnügen barfuß bin ich aber schon parmal gelaufen finde ich ganz gut hitze macht ja eig nur beim start was aus später isses vll sogar fördernt wenn der tartan recht heiß ist :)
 

DeletedUser

Also bei Weit spring ich mit Links ab und beim Hochsprung mit Rechts (bin so ziemlich der einzige im Verein der das macht :p )
Und bei uns auf Wettkämpfen ist es Standart mit Spikes zu laufen, allerdings hatte ich bisher immer Allroundspikes, doch ich werde mir nun in Zukunft nurnoch Sprintspikes zulegen.
 

DeletedUser13032

ahh nice dj genau das hab ich, additum -.-

aber 1000m 03:06 min is doch n witz oO das gleiche mit hoch und weit eigentlich is ja kaum unterschied zum vorjahr :p naja is eh ganz recht ^.^


hehe ja patti ich kenn auch kaum leute die beim hoch mit rechts abspringen, ich selsbt könnte das eifnach nicht ;)
selsbt hab ich auch bisher immer nur allrounder spikes getragen von der schule, weiß ned wirklich ob spezielle spikes dann soooo den utnerschied machen? bei den sprintspieks isses halt so, dass sie ne feste sohle haben
 

DeletedUser

Ja, aber ein paar Hundertstel bis Zehntel sollte man damit schon raus holen :p
 

DeletedUser13032

das bestimmt :p vorallem isses angenehmer zu laufen, weil du dadurch eine grundspanne der fußsohle hast ;)
 

DeletedUser

In welchen Regionen wohnt ihr eigentlich alle so die Leichtathletik machen? Vllt hat man sich ja schonmal auf einem Wettkampf gesehen ;) Ich wohne in Nrw.
 

DeletedUser2217

Auch aus NRW und eben gerade in Bielefeld bei den U20 Westfalenmeisterschaften die deutsche Quali für die 4x200m in 1:35,27 min geknackt (wohlgemerkt mit 3 Teilnehmern die noch U18 laufen könnten :) ) War da zufällig wer?^^
 

DeletedUser

Ja ich ;) :D

1:35 ist doch ganz ordentlich... War leider nicht so erfolgeich... Nur die 60m in 7:64 sec gelaufen... Habe dich leider nicht gesehen, da ich schon vor den Staffeln nach Hause gefahren bin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13032

wow nicht schlecht daddl :wink1: --> bayern aber vllt kennt man ja die jeweiligen vereine? bei mir wars bis vor nem halben jahr eben noch LAG mittlere isar, wenn das jmd was sagt ^^
 

DeletedUser2217

Die Hallensaison beginnt heute für mich. (falls es wen interessiert :p )
 
Oben