• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Leserumfrage TWTimes

Ich lese die TWTimes:

  • regelmäßig (monatlich)

    Abstimmungen: 100 54,1%
  • gelegentlich

    Abstimmungen: 46 24,9%
  • garnicht

    Abstimmungen: 16 8,6%
  • selten

    Abstimmungen: 23 12,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage beendet .

quis

Questmaster
Um uns einen Überblick zu verschaffen, wie viele Spieler die TWTimes lesen, bitten wir euch, an der Umfrage teilzunehmen. Sie ist anonym und läuft bis zum 07. April.

Wer keinen Zugriff auf dieses Forum hat bzw. nicht abstimmen kann, kann seine Angaben auch in der Redaktion einsenden.

Redaktion der TWTimes
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

Nobelpreisträger
Ich bekomme jetzt also keinen Newsletter, keine Pushnachrichten und auch keine wöchentlichen Werbeanrufe?

Na, hoffen wirs mal :D
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Lesen bedeutet nicht zwangsläufig von Vorwort bis Impressum, oder? Die Antwortmöglichkeiten variieren ja nur hinsichtlich der Regelmäßigkeit, nicht der Gründlichkeit.
 

Gelöschtes Mitglied 561

mir fehlt die auswahlmöglichkeit selten.. weil gelegentlich ist mir noch zu viel
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe mehrere Beiträge entfernt und bitte darum, wieder zum Thema "Leserumfrage TWTimes" zurückzukommen.
 

Tomboy

Entdecker
Ich würde lügen wenn ich sagen würde nie. ich habe ganz sicher auch mal in der TW-Times gelesen, hab mich dann aber für gar nicht Entschieden, weil es nicht mehr Auswahlmöglichkeiten gab.
Aber es ist zu selten das ich gelegentlich anklicken könnte.
 

Miguel el Nuevo

Greenhorn
Seit letztem Jahr lese ich die Times fast immer - manches überfliege ich nur, die Rästel schaue ich mir meist genauer an - hab sogar schon mal nuggets gewonnen :)
 

BaggyBlue

Revolverheld
Okay ich Schaue zu Erst durch und dann Entscheide ich Spontan was mich Interessiert und was nicht! Schaue auch Alte teil durch um nach zu Lese was wie wo wann wahr. Und nein ich habe auch kein Abo sehr sehr merkwürdig das Paar ein Abo hat :lol:
 

KotL

Holzmagier
Ich lese sie gern. Ich ziehe meine Hut vor Euch, denn ich weiss wieviel Arbeit das ist was ihr leistet.
Alles muss geschrieben und gesetzt werden. Ich finde es gut durchdacht. Ein Lob an die Redaktion
der TW-Times, die hier sehr viel Zeit und Arbeit darin investiert das wir so viel zu lesen und zu rätseln
habe. Danke auch für Geschichte, die Ihr aus der Community veröffentlicht.
 
Oben