• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Letter von Washington

usfirearms

Entdecker
weiß leider nicht wo dieser Brief zu finden ist. Kann mir jemand bitte einen Tipp geben?
Danke vielmals!
 

Logikani

Goldgräber
Fanta hatte gemeldet, dass der Fehler beseitigt wäre. Daraufhin habe ich wieder nach dem Letter gesucht und natürllich nix gefunden.
Ärger.
:-(
 

rocco8

Landstreicher
Man ich suche seit gestern wieder warum meldest du das es wieder geht bin jetzt mal stink sauer
 

FreshDumbeldore

Entdecker
Könnte es sein, dass auch Thomas Herson fehlt? Ich habe bei jedem Questgeber nachgesehen, diesen aber bei keinem finden können. Wo sollte er sich den befinden?
 

usfirearms

Entdecker
also ich war jetzt überall auf der Suche nach dem Brief, aber leider kein Treffer.
Beim jungen Sheriff war, bei Thomas Herson usw. nothing! Ist der Brief jetzt schon da oder nicht?
Habe heute den gesamten Tag damit versaut!
 
Oben