• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Letztes update !!!

DeletedUser

Nach eurem letzten update kann ich einige Sachen die ich vor anlegen konnte nun nicht mehr anlegen , ist zwar doof für mich aber auch nicht so tragisch, da sich eben die Voraussetzungen dafür geändert haben.

Was mich dabei nur stört, das es noch viele Spieler gibt die ihre Sachen trotzdem noch tragen können obwohl sie nicht die nötigen Stufen dafür besitzen das empfinde ich als äußerst ungerecht und sollte schnellstmöglich bereinigt werden, denn das ist sehr unfair wenn ich sie nicht tragen darf sollten es die anderen auch nicht dürfen. :mad:

Wer nicht die nötigen Stufen hat sollte auch nicht die Sachen tragen dürfen.

Und in dem Zusammenhang ist mir auch aufgefallen das die NPC Gegner Waffen tragen können die sie von ihren Stufen her auch nicht tragen dürften, und die Meisten NPC Gegner habe höhere Stufen als ich, wie soll mann denn da einen Ko schiessen können ( muß 10 Ko schiessen für eine Quest und habe nach unzähligen NPC Duellen gerade mal zwei stück Ko bekommen trotz einsatz von Hilfsmitteln wie Marmelade.):mad:
 

DeletedUser

Die Spieler können diese Kleidung tragen, weil sie sie während des Updates trugen.
Sie können ihre Kleidung aber erst wechseln, wenn sie die Sachen ablegen die sie theoretisch nicht tragen könnten.
 

DeletedUser

Die wären ja schon blöd wenn sie die Klamotten freiwillig ausziehen würden, dann würden sie sich ja selber ins Bein schiessen, denn wer verschlechtert sich schon freiwillig ich glaube wohl niemand, deshalb sollten sie gezwungen werden das sie die Klamotten ablegen müssen oder, die ihnen einfach ausgezogen werden weil sie die nicht tragen dürfen, so das die Sachen die sie nicht tragen dürfen in ihrem Inventar laden und sie diese erst wider anziehen dürfen wenn sie die nötige Stufe dafür erreicht haben, z.B einer Trägt einen Hut den er nicht tragen darf der wird einfach in Inventar gelegt und er hat dann eben solange keinen Hut auf bis er eben einen anderen aufzieht .

Ist nicht schön für die betroffenen Spieler, aber ich kann meinen Hut ja auch nicht aufsetzen, also nur fair gegenüber anderen Spielern !!
 

DeletedUser17000

Solange man ein Item anhat, dass man nicht tragen dürfte kann man auch keine anderen Kleidungsstücke wechseln. Das minimiert den Vorteil.
 

DeletedUser

Das ändert aber nix daran das sie diese Kleidungstücke nicht tragen dürfen weil ihnen die nötigt Stufe dazu fehlt, deshalb sollten sie die Sachen ablegen müssen.

Die Spieler bei denen das der Fall ist bekommen einen Hinweis, das sie Sachen tragen die sie nicht tragen dürfen und müssen diese erst ablegen bevor sie weitere Aktionen machen können wie arbeiten oder duellieren ! :up:

Denn das wäre ja nur gerecht ansonsten wären diese Vorrausetzungen ja wohl nur eine Lachnummer !
 
Oben