ja ich klär dich mal auf...
ich bezog mich nur auf die lapidaren antworten auf meine anmerkungen wegen der levelerweiterung.
natürlich veredel ich nix mehr - wegen DEM.
nein, ist eben nicht wurscht - weil eben mit der erweiterung diese neuen sets besser werden, und da inno nix dran macht, daß der "handel" mal besser wird. wegen DEM ist es mir.
und toll daß du das anmerkst, daß auch höhere schäden als 1000 möglich sind - echt supi, wäre ich nicht selbst darauf gekommen
ich finde es nur b..., weil mit all den argumenten bzw. antworten gegen eine levelerweiterung gewettert wurde bzw. immer noch wird!
also bitte!
Also ich habe das jetzt n bissel mit verfolgt und mir erschließt sich aus deiner Argumentation nicht, warum es eine Levelerweiterung geben soll. Sogar andersrum, du argumentierst irgendwie heftigst dagegen.
Also du willst, das die neuen Sets im Vergleich zu den alten weniger Vorteile bringen, aber gleichzeitig ne Levelerweiterung, obwohl die Sets direkt proportional bessere Stats mit steigendem Level bekommen? Klingt generell irgendwie erstmal genau entgegengesetzt, hier wären vielleicht Sets mit "diminishing return" als Stat-Kurve angebracht, dann wird das nicht so extrem im hohen Level krasser. Trotzdem verstehe ich nicht, warum du dich über neue, immer bessere Sets echauffieren, aber trotzdem die besseren Sets noch besser machen willst? Das müsstest du mir bitte erklären.
Das mit den 1000-Schaden-Treffer ist so ne Argumentation für sich. Wenn zwei Werte gleich steigen (z.B. Schadenswerte und effektive LP), ist das ja gar kein Problem. Ob du jetzt bei 1000 LP einen 100 LP-Treffer kassierst oder bei 30000 LP einen 3000 LP-Treffer, ist ja so gesehen egal, weil es ja immernoch 10% sind. Problematisch wird es dann, wenn bei den Leitenskillern der Standardtreffer mal mehr als 25% machen sollte (was ja aktuell durchaus möglich ist mit dem Junior-Officer-Set und so nem Mix-Skill). Da das aber bisher nur mit immensem Geld-Einsatz (AP-/FP-Kauf) passiert, sehe ich da aktuell keine Probleme, und eine Levelerweiterung macht das ja auch nur schlimmer, da die Sets ja aktuell nicht an Höchstwerte gebunden sind, außer eben das Level.
Das letzte Argument von dir ist ja, das immer die gleichen Argumente kommen. Schonmal ne Bilanz angeguckt? Die sieht auch immer gleich aus, irgendwo kann man halt das Rad nicht neu erfinden und wenn nunmal die Argumente gegen eine Levelerweiterung stärker wiegen, als die dafür, dann muss man sich halt damit abfinden. Wir spielen hier nicht ein Spiel wo Demokratie groß geschrieben wird, das jede Spielermeinung beachtet werden muss oder sonstwas. Die InnoGames GmbH ist ein wirtschaftliches, gewinnorientiertes Unternehmen und wenn die sagen, es gibt keine Levelerweiterung, dann musst du halt dein eigenes Browsergame starten, wo es eine gibt.
In letzter Zeit kotzt mich das hier echt n bisschen an, wie die (oft ehrenamtlichen) Leute, die bei InnoGames arbeiten, und hier viel Zeit investieren angekackt werden. Allein hier in diesem Thema/Thread merkt man schon wieder, wie wenig diejenigen sich Gedanken machen, was eine Levelerweiterung für einen riesigen Rattenschwanz hinter sich herzieht, genauso wie die Umstellung auf HTML5, etc. pp. Das sind alles ausgebildete Leute und wenn man gezwungen ist, sowas zu tun, dann sollte man durchaus auch Verständnis für den ein oder anderen (meist kleinen) Bug haben. Ich zumindest habe lieber ein TW in HTML5 wenns drum geht ob es weiter existiert, als eine bugfreie Quest(-reihe). Natürlich wäre beides wünschenswerrt, ist aber offensichtlich nicht möglich. Und damit muss man sich abfinden, denn wir alle haben ja die Nutzungsbedingen und die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen (hust hust) und akzeptiert, an die wir uns halten müssen.