• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Levelupdate + neue Jobs

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Da bin ich ja mal gespannt, wie man all die damit verbundenen Probleme gelöst hat, welche 45 sinnvollen Jobs erdacht wurden und welche interessanten Questreihen dazukommen.
Ohne solche Infos ist eine Diskussion hier relativ sinnfrei.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Da bin ich ja mal gespannt, wie man all die damit verbundenen Probleme gelöst hat, welche 45 sinnvollen Jobs erdacht wurden und welche interessanten Questreihen dazukommen.
Ohne solche Infos ist eine Diskussion hier relativ sinnfrei.

Hoffentlich kommt endlich "Heulen" :)

....und die MiZi .... gröööööööööööööööööööööööööhl :D :D :D
 

DeletedUser

Wann soll das große Spektakel stattfinden ? vor 2025
Gibt es auch was offizielles dazu ?

Hatte eigentlich vor mich zu löschen
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Danke. Hätte ich freilich auch selber suchen können, ich finde aber, dass beim Starten einer Diskussion die Grundlage mitgeliefert werden kann.

Tatsächlich sieht das recht gut aus, bei einigen Arbeiten dachte ich, die hätte es schon lange gebraucht, nur wenige scheinen überflüssig. Das war bei den Arbeiten in der Mitte noch anders. Außerdem ist es gut, dass die neuen Jobs in den klassischen Countys auftauchen.

Was ich nicht verstehe, ist, wieso das nicht etwas angeteasert wurde. Natürlich kenne ich die Zahlen nicht, ich kann mir aber kaum vorstellen, dass die doch sehr lange Durststrecke zuletzt gut für die Spielerzahlen war (und die Motivation der Verbliebenen).
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Hättest du die mit dem Wissen von heute etwa für Stufe 249 aufgespart? :D Wahrscheinlich hättest du nie eine ausreichend "lohnenswerte" Gelegenheit gefunden, um die einzusetzen.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ja, hätte ich. Prozentrechnung. Vorbehaltlich dessen, dass die Anforderungen so exorbitant wachsen, dass ich niemals nahe 250 kommen werde (was zu befürchten ist).
 
Oben