• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Levelupdate + neue Jobs

royalfaker

FK-Meister 2023
gehört hier rein und irgenwie auch in eine duell diskussion. durch die levelerweiterung und die duellformel , ist es möglich, 42 level niedriger zu duellieren. das kann doch eigentlich auch nicht sinn der sache sein , mal abgesehen davon , dass die levelunterschiede eh schon sehr hoch waren und von einigen für ihren ko counter genutzt wurden. 42 ist aber heftig oder was meint ihr ? fairness und auch der grundgedanke eines duells, nämlich das kräftemessen , bleiben da total auf der strecke .
finde es macht kein unterschied ob ich nen 50lvl höheren errichter oder farmer duelliere oder nen kleineren, das resultat bleibt meistens dasselbe, das duell ist unfair und der angreifer haut seinen gegner somit ins ko.
Auch vor dem update gabs so krasse lvl unterschiede z.b. lvl 80(duellstufe 100) gegen lvl 140spieler etc. Wer klein bleiben will und keinen koschutz holen will, muss immer damit rechnen, das oben wieder ein grosser sein unwesen treibt.
ein reines kräftemessen sehe ich eher wenig, gemäss meiner wahrnehmung.
wer langfristig duellieren will, senkt seine duellstufe, sodass er wieder range hat zum nichtduellanten duellieren, bezw. nicht oben auf 3 potentiellen gegnern oben verhungert. (womöglich dann noch alle mehrheitlich im hotel)

das duellsystem ist allgemein ein stark diskutiertes thema und etwas was man anpassen müsste, frage ist nur wie, denn der "Wilde Westen" sollte ja auch noch etwas "wild" bleiben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben