• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Lichtspielhaus funktioniert nicht mehr

Deleted User - 2047745

Könntet ihr uns einen Screenshot von der Situation machen, wenn sie auftritt? Unsere Entwickler können dem Ganzen dann auf den Grund gehen.

Es wäre auch gut, wenn ihr uns durchgeben könntet, welche Browser ihr nutzt (auch Versionsnummern). Zusätzlich ist es erforderlich, dass währenddessen alle Skripte und Erweiterungen des Browsers deaktiviert sind.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten durch den Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MsWhriter

Landstreicher
lichtspielhaus.JPG
das video endet und dann bleibt nur dieses Bild mit der Verlinkung. das Bild mit der nächsten Seite und den Bonuspunkten erscheint nicht. Gestern war noch alles ok
 

Deleted User - 2047745

Danke für den Screenshot!

1. Passiert das mit deaktivierten Skripten?
2. Welche Browser-Version benutzt du? Wäre es dir möglich, den Browser noch weiter zu updaten?
3. Hast du schon einmal deinen Cache und deine Cookies für den Browser gelöscht?
 

misserfolg

Revolverheld
hat noch jemand heute probleme mit dem lichtspielhaus?
es versucht zu starten und dann erscheinte eine fehlermeldung und der freundliche hinweis es später nochmal zu versuchen :)
 

tjoster

Holzmagier
Auch Lichtspielhaus, aber anderes Phänomen:
Bei mir erscheint nur noch alle paar Tage mal (ein Muster habe ich noch nicht herausgefunden) die "Neueste Technik der Stadt"-Quest.
Filme kann ich zwar gucken, aber die Quest (inkl. Bond) hätte ich schon gerne zuverlässig jeden Tag.

Und ja, ich hab den cache geleert und ja, ich habe verschiedene Browser ausprobiert...
 

blackf1sh

Bester Backfisch
The West-Team
Auch Lichtspielhaus, aber anderes Phänomen:
Bei mir erscheint nur noch alle paar Tage mal (ein Muster habe ich noch nicht herausgefunden) die "Neueste Technik der Stadt"-Quest.
Filme kann ich zwar gucken, aber die Quest (inkl. Bond) hätte ich schon gerne zuverlässig jeden Tag.

Und ja, ich hab den cache geleert und ja, ich habe verschiedene Browser ausprobiert...

Das "Muster" liegt an einem vor kurzem aufgespielten Update.
Du kannst diese Quest nur alle 24h machen - sprich wenn du sie um 12.00 Uhr abschließt kommt sie auch erst am Folgetag um 12.00 Uhr wieder und nicht wie gewohnt über Nacht.
 
Oben