• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Lichtspielhaus geht nicht mehr

DeletedUser24725

Wollte grade die 5 Filme im Lichtspielhaus mir ansehen, bei dem dritten Film kam folgendes:

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal. (Wiedergabe-ID: A2vNeZXBIprijpfBc).
 

DeletedUser20722

..und, 'später' nochmal probiert? Meist hilft bei einem solchen Hänger Lichtspielhaus neu laden & neuen Film anschauen - falls es der altbekannte, sporadische Bug ist.
 

DeletedUser24725

Hilft alles nicht. Auch Seite neu laden nicht, es wird versucht nach youtube eine Verbindung aufzubauen und dann kommt der Fehler.
 

Logikani

Goldgräber
Auf Welt 10 funktioniert das Lichtspielhaus. Scheint also kein Bug zu sein, der alle Welten betrifft.
 

DeletedUser24725

Fehler lag wohl an meinen Laptop, nach Neustart ging es wieder. Kann -closed-
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Das Wort gedebuggt ist auch eine Erfindung von dir. *gähn*
Eigentlich ist das die korrekte Form von "debuggen" in der 2. Person Singular Indikativ Aktiv Perfekt: "du hast gedebuggt". :p
Der Passiv ist besonders lustig: "Ich werde gedebuggt", "Du wirst gedebuggt", "Er/sie/es wird gedebuggt", "Wir werden gedebuggt", ... .

Gefällt mir fast so gut wie die Konjugation des Verbs "wurzeln" (statt "Wurzel ziehen"), aber das ist wohl vermutlich wirklich eine Eigenerfindung.

Zugegeben, das ist jetzt komplett Spam.
 

DeletedUser21572

Das Wort "gedebuggt" war als Neologismus zu verstehen. Falls es das Wort tatsächlich schon gibt, will ich mich dafür in aller Form bei dir entschuldigen.
 
Oben