• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Lichtspielhaus-Videos

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Da ich gerade offensichtlich das Passwort für den ehemaligen YT-Account von Eventy wiedergefunden habe, wollte ich mal die Gelegenheit nutzen und die verschiedenen Videos verlinken, die sich in den letzten Jahren in das Lichtspielhaus gemogelt hatten. Vielleicht interessiert sich ja jemand aus Nostalgiegründen dafür oder möchte sich noch einmal über die unverschämte Länge aufregen, die die Nutzung des Lichtspielhauses zeitweise zu einer zähen Angelegenheit gemacht hat.

Event "Ostereier der Verdammnis" aus 2020 (finde die Ankündigung nicht mehr?!).
Teaser für die Fortkampfmeisterschaft 2017, bin mir allerdings nicht sicher, ob das jemals im Lichtspielhaus gelandet ist oder anderweitig verlinkt wurde, obwohl ich mich an scharfe Kritik an dem Video erinnere. :D
Event "Rätselhafte Ostern" aus 2017.
Event "Demonstration gegen Saloon 21" aus 2016.
Kurzfassung fürs Lichtspielhaus:

Langfassung:

Die Videos wurden sehr semi-professionell mittels Movie Maker und dem glorreichen Spiel "The Movies" aus 2005 (bei dem man die Schauspieler ständig wegen Trinksucht behandeln lassen muss) erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wie ich dank der Forensuche gerade herausgefunden habe, gibt es noch viel mehr The-West-Videos, die mit "The Movies" erstellt wurden: The-West-Kurzfilm
Sehr zu empfehlen!
Die kanntest du noch nicht?? Trinkt mehr Ados Soda!1
Ansonsten würde ich ja eine essayistische Analyse dieser Filmklassiker schreiben, aber leider jin ich beim Trailer für die FK-WM eingeschlafen von einem Querschläger getroffen worden :tumble:
 

misserfolg

Revolverheld
lach , gerade vorhin, naja gestern , nach dem video zum saloon 21 erzählte ich im bund von dem ostervideo , konnte es aber nich finden , danke stay
 

misserfolg

Revolverheld
Ansonsten würde ich ja eine essayistische Analyse dieser Filmklassiker schreiben, aber leider jin ich beim Trailer für die FK-WM eingeschlafen von einem Querschläger getroffen worden :tumble:
danke, dass uns die analyse erspart bleibt , endlich haben querschläger mal was durchweg positives
 

Nailz

Entdecker
Ist euch egtl aufgefallen, das im letzten Werbevideo von Inno, TW nicht vorkommt ?
Warten wir mal aufs große Update, sry, große Änderungen. Mein Tip für den Namen dazu : "Lichter aus - Vorhang zu"
Ein Schelm
 
Oben