• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Fehler Lichtspielhaus

BonnieLisaParker

Holzmagier
Hallo ,

ich habe mom. ein problem im lichtspielhaus .. ich kann keine videos mehr anschauen , es kommt immer eine fehlermeldung https://prnt.sc/26t88xj
ich habe neustarts gemacht und auch alle skripts ausgeschalten
vielleicht hat jemand einen tipp für mich :)
 

Lanupaw

Landstreicher
Es könnte auch sein, dass ein Adblocker aktiv ist - die können da sehr aggressiv sein, auch wenn es bloß eingebundene yt Videos sind
 

DonCamillo

Landstreicher
Es könnte auch sein, dass ein Adblocker aktiv ist - die können da sehr aggressiv sein, auch wenn es bloß eingebundene yt Videos sind
wer nutzt den noch sowas
smiley-emoticons-frown.gif
smiley-emoticons-kaffee2.gif
 

Titus Santana

Revolverheld
vielleicht hat jemand einen tipp für mich :)
Dieser Fehler liegt am Webbrowser. Wenn der Länger läuft kommt es offenbar irgendwo zu einem Speicher-Leck und dann tritt dieser Fehler auf. Webbrowser schließen und wieder auf machen, dann geht es wieder. Ist ein Lokales Problem, kein Inno-Problem.

Mir fällt aber auf, das Inno an den Videos was gedreht hat und dabei offenbar alte oder ungültige Videos verlinkt hat, die sich nicht mehr öffnen lassen. Das äußert sich dann so, das einfach kein Film abgespielt wird ohne Fehlermeldung. Öffnet man das Kino dann neu und probiert es wieder kommt wieder ein Film. Manchmal muss man das 3-5x wiederholen ehe ein Film spielt. Ich bin hier aber noch nicht dahinter gekommen woaran das liegt und möchte ggf ein lokales Problem nicht ausschließen
 

BonnieLisaParker

Holzmagier
vielen dank für eure hilfe :-) es geht jetzt wieder .. woran es lag ? keine ahnung .. ich habe mich heute abend neu eingeloggt und ich kann das kino wieder besuchen :)
 
Oben