• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Lichtspielhaus

OldShatterhandJF

Revolverheld
das ist auch nicht gut - aber inno findet das mal wieder lustig.
die hoffen wohl, dass jetzt auch die letzten noch aktiven spieler verschwinden.....
 

misserfolg

Revolverheld
Echt?
Das finde ich nun gar nicht gut.
Brauche die , hauptsächlich vor FK zum Auftanken.
die aufgabe erscheint nun erst wieder nach exakt 24 stunden und nicht wie gewohnt nach mitternacht. das lichtspielhaus wurde ja nicht entfernt, filme schauen kannst du ja. was fehlt, ist der sichere tägliche bond und eine sichere quest für die täglichen aufgaben, welche ja auch bonds geben.
 

Gelöschtes Mitglied 561

es geht nur um die quest - nicht um das lichtspielhaus an sich - die quest mit dem einen bond und den 150 dollar kannst du jetzt nur noch alle 24 stunden annehmen - das lichtspielhaus an sich zum auffüllen von etwas leben vor dem fk oder ein paar erholungspunkten kannst du ja unabhängig von der quest benutzen
 

Goover61

Landstreicher
die aufgabe erscheint nun erst wieder nach exakt 24 stunden und nicht wie gewohnt nach mitternacht. das lichtspielhaus wurde ja nicht entfernt, filme schauen kannst du ja. was fehlt, ist der sichere tägliche bond und eine sichere quest für die täglichen aufgaben, welche ja auch bonds geben.

wenn es mit Daylie parallel erscheint würde es für mich okaysein. gibt ja soviele alte fehler zu beseitigen

Ansonsten ist das Abteilung :
der Korinthenkacker hat zugeschlagen sorry aber das muss ich mal loswerden
 
Zuletzt bearbeitet:

Titus Santana

Revolverheld
Ich will den alten 'Bug' zurück. So wie es jetzt nach dem Patch ist kann es nicht bleiben, das ist Mist!
Vermutlich ist Inno das Kontingent für die zu vergebene Bonds ausgegangen und so hoffen sie weniger verteilen zu müssen. Die Spieler können sich Erholung im Shop kaufen anstatt gratis welche geschenkt zu bekommen. Sieht nach Einnahmeoptimierung aus. Mir Stinkt das gewaltig, mein Spielfluss ist gestört. Ich erwarte eine Rücknahme der Änderung ASAP.
 

UltimateBachson

Goldgräber
Ich will den alten 'Bug' zurück. So wie es jetzt nach dem Patch ist kann es nicht bleiben, das ist Mist!
Vermutlich ist Inno das Kontingent für die zu vergebene Bonds ausgegangen und so hoffen sie weniger verteilen zu müssen. Die Spieler können sich Erholung im Shop kaufen anstatt gratis welche geschenkt zu bekommen. Sieht nach Einnahmeoptimierung aus. Mir Stinkt das gewaltig, mein Spielfluss ist gestört. Ich erwarte eine Rücknahme der Änderung ASAP.
stimme dir ja grundsätzlich zu aber du kannst die 5 Filme/Tag weiterhin genau so schauen wie davor auch.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
aber der bond fehlt... der angebliche "Bugfix" ist scheisse.....

und vergesst nicht, ihr hab diesen bug jahrelang ausgenutzt,,,, ´das kann noch ordeentlich Bestrafung nach sich ziehen ......
 

wieselchen

Greenhorn
es geht nur um die quest - nicht um das lichtspielhaus an sich - die quest mit dem einen bond und den 150 dollar kannst du jetzt nur noch alle 24 stunden annehmen - das lichtspielhaus an sich zum auffüllen von etwas leben vor dem fk oder ein paar erholungspunkten kannst du ja unabhängig von der quest benutzen
also z.B. die LP auffüllen geht aber nicht innerhalb der 24 Stunden Frist
 
Oben