• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Lichtspielhaus

Bratwurstesser

Revolverheld
Auf meinem Win10-PC laufen die Lichtspielhausvideos auch nicht mehr. Auf dem Win11-PC wiederum laufen sie (beide mit Firefox). Wieder mal eine Verschlimmbesserung, oder?

Krumpella

Greenhorn
Wir hatten gerade eine Diskussion wegen des Lichtspielhauses. Bei mir (Win 10, FF, Greasemonkey) läuft es einwandfrei. Auf allen Welten! Meines Erachtens kann das kein Programmierfehler sein, denn sonst würde es bei allen nicht funktionieren. Oder liege ich da falsch?
Ärgerlich ist das schon, wenn sich einige die Filme nicht ansehen können. Gerade wenn einem noch so 2 oder 3 Punkte Erholung oder Moti fehlen oder wenn man vor dem Fortkampf noch LP aufladen möchte.

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ich hab den Tipp bekommen, dass es übers Handy immer geht. Scheint also ein Browser-Thema zu sein.

misserfolg

Revolverheld
Savannahs Problem ist ja nun ein völlig anderes, als das worum es bei unserer Diskussion ging. Da ging es ja um die Wartezeit bis man einen weiteren Film schauen kann und dass es auch bei Spielern auftritt, die gänzlich ohne Scripte spielen.

Cincinnati Cid

Goldgräber
Scheint also ein Browser-Thema zu sein.
nö nich das ich wüßte ...
ich spiele auf Quebec, hab WinX (aktuell), als Browser FF aktuell, als Werbeblocker AdBlockPlus und uBlock origin und kann jederzeit im Lichtspielhaus Videos schauen, und wenn es sein muß sogar mehrmals bis Ende ... es ist ergo durchaus kein Browser-Thema
ach ja ... hätte ich fast vergessen ... und ich spiele mit derzeit 5!! Scripten, dabei ist auch TW-DB.info cloth calc und es gibt keinerlei Probleme
es liegt höchstwahrscheinlich nur an denen, die vor dem Bildschirm sitzen

Cincinnati Cid

Goldgräber
du scheinst eine Affinität dafür zu haben, anderen das Wort im Munde umdrehn zu wollen ...
ich habe weder gesagt das Du bist zu doof dafür bist noch habe ich Dir/Euch andere Eigenschaften unterstellt ... ich habe lediglich gesagt -->>
es liegt höchstwahrscheinlich nur an denen, die vor dem Bildschirm sitzen
was u.a. heißen könnte -->> Ihr habt eure PCs höchstwahrscheinlich falsch oder nicht richtig eingestellt ... anders läßt sich nicht erklären, warum nur eine Handvoll Player ständig Probleme mit dem Spiel haben ... es gibt auch Player, bei denen läuft es

Cincinnati Cid

Goldgräber
im übrigen möchte ich noch erwähnen, das ich schon mehrmals Posts in verschiedenen Themen hinterlassen habe, wie welche Einstellung ich an/in meinem PC gemacht hab und wie man die verschiedenen Probleme evtl. in den Griff bekommen könnte ...
wurde alles nicht beachtet ... ganz im Gegenteil wurde ich nur als Spinner oder Träumer abgekanzelt ... hat mich alles sehr gefreut - angenehm Cid

Oben