• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Lieblingsarbeiten auf Welt 11

DeletedUser

Ich kann nicht Raddampfern, Einbruch, Banditen jagen, Gefangenentransport und Ranch errichten, den Rest kann ich ^^
 

DeletedUser

wie viele aps hast du auf zug überfallen?


Ne, das sind doch deine einzigen Arbeiten. :p

PS: Ich tippe mal, dass er Zug überfallen, Raddampfer fahren, Einbruch und Poskutsche überfallen sicher kann. Bei Gefangenentransport bin ich mir nicht sicher.

wenn du wüsstest worauf sein schwerpunkt liegt wäre dir von anfang an klar, dass er raddampfern nicht kann^^ :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hmm ich bleib lieber bei Tabak pflücken und verkaufen, das reicht mir :whistle:
 

DeletedUser

wie viele aps hast du auf zug überfallen?




wenn du wüsstest worauf sein schwerpunkt liegt wäre dir von anfang an klar, dass er raddampfern nicht kann^^ :D
Naja, den weiß ich eben nicht ;)
Egal... es gibt auch umskillen, von dem her wird es nicht das problem sein wenn du raddampfern musst (bzw musstest ;)).
 

DeletedUser

deswegen dümpelst du mit lvl 13 auf arizona rum, nicht wahr?
Du sprichst mir echt aus der Seele mein Freund :D

Btw: Offiziell, du bist jetzt Level 20, da warst du doch locker 4 Wochen damit beschäftigt! :rolleyes:
Du wärst mit Sicherheit schon Stufe 40, wenn ein bisschen Ahnung vom Spiel hättest ;)
 

DeletedUser

meine lieblingsarbeit ist eindeutig muni transportieren. da gibts geld und ich hab da schon einige gute waffen gefunden (für mein level)
 

DeletedUser17700

Meine Lieblingsarbeiten sind Grizzly jagen und Indi Handel (max. 2344$ Fundwert)
 

DeletedUser19894

Meine Lieblingsarbeit ist Siedlertreck beschützen und Muni transen:)
Ich hab bei beiden schon gute Sachen gefunden:p
 
Oben