• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Like Button in den Stadtforen wie auf FB

DeletedUser17415

Wenn man in den Foren Threads erstellt, wäre es vielleicht praktisch, wenn dort so eine Like und "kleine Antworts"-option, wie auf FB möglich wäre.
Damit nicht jeder ein Kommentar abgeben muss, pro oder contra, aber durch diesen Button den Inhalt bestätigen kann. und die kleine Antwortsoption, damit man gezielt auf DAS Posting reagieren kann, oder halt eine "normale" Option um seine Meinung groß zu äußern..
wäre nur mal so ne Idee, ist hier im Forum ja auch möglich.

LG Free
 
Oben