• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Limitiertes Angebot! Nur heute 20% mehr Nuggets

DeletedUser5455

Limitiertes Angebot! Nur heute 20% mehr Nuggets

Heute bieten wir euch einen besonderen Deal: Zu allen Nuggetkäufen erhaltet ihr 20% Nuggets geschenkt dazu. Das Angebot läuft bis zum 31. Dezember, 10:00 Uhr.


Das hat ja wohl nicht geklappt :whistle::whistle::whistle:

7:46 Uhr, die Meldung kommt, das Angebot nicht mehr :tumble: :lol:

Ich wünsche allen allen auf diesem Wege einen guten Rutsch ins neue Jahr :up:
 

dominik79

Entdecker
Kann ich bestätigen diesen Fehler.Ich habe eben auch schon den Support angeschrieben,das keine Gutschrift der 20 % Nuggets bei mir erfolgt ist,mal sehen ob was kommt von denen.

Gruss Dominik
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Hi,

meldet euch bitte beim Support und ihr bekommt die Nuggets noch gutgeschrieben.
 

supahtotti

Revolverheld
sobald es um nuggets geht, gibt es hier eine reaktionszeit von < 2 std. RESPEKT!!!

das wünsche ich mir für andere threads/bereiche auch.
 

stewue

Revolverheld
sobald es um nuggets geht, gibt es hier eine reaktionszeit von < 2 std. RESPEKT!!!

das wünsche ich mir für andere threads/bereiche auch.

Der Nuggetkauf finanziert einen schnellen Support. Inno könnte ja einen zusätzliches Nugget-Feature einführen. Für 100 Nuggets bekommt man eine ausführliche Antwort im Forum :D
 

DeletedUser

Hi,

meldet euch bitte beim Support und ihr bekommt die Nuggets noch gutgeschrieben.

Geht´s noch anderen so wie mir ?:confused:

Jetzt kaufe ich extra keine Nuggets heute morgen weil der 20%-Bonus auf der Kauf-Seite nicht angezeigt wird, schliesslich wollte ich ja mehr für mein Geld bekommen und war mir unsicher was jetzt Sache ist. 15 Minuten bevor das Angebot laut Ankündigung ausläuft kommt dann im Forum erst (oder schon?! ) ein Statement dazu das bedenkenlos gekauft werden kann - da der Bonus gutgeschrieben wird.
Leider kann nicht jeder dauerpräsent im Forum sein und die neuesten Beiträge direkt nach Erstellung lesen um permanent auf dem Laufenden zu sein. Sehr schön, jetzt ist das Angebot vorbei und ich kucke in die Röhre....
Für alle die meinen man hätte ja schon gestern kaufen können: gibt Leute die sind arbeiten, verreist o.ä. Nicht umsonst läuft das Angebot noch (extra für solche) in den folgenden Tag rein.

Gibt es jetzt nochmal direkt ein funktionierendes 20%-Angebot oder wird das hier verlängert damit man sein Geld loswerden kann?
Wäre wirklich schön wenn jeder von dem Angebot profitieren könnte wenn es schon mit sehr kurzer zeitlicher Begrenzung angekündigt wird.

Ist echt wie so vieles ärgerlich, wenigstens das hätte doch mal klappen können...

MfG,
Ein frustrierter Kunde
 

stewue

Revolverheld
Naja es ist ein feiertag also total ok. Sie können ja auch noch in 2 wochen nachvollziehen wer keine nuggets erhalten hat.
 

stewue

Revolverheld
Ich bekam ne quest auch nicht nachträglich gut geschrieben auf grund eines fehlers von inno. Begründung: Du hatest genug zeit um die quest abzuschliessen
 

DeletedUser

Geht´s noch anderen so wie mir ?:confused:

Jetzt kaufe ich extra keine Nuggets heute morgen weil der 20%-Bonus auf der Kauf-Seite nicht angezeigt wird, schliesslich wollte ich ja mehr für mein Geld bekommen und war mir unsicher was jetzt Sache ist. 15 Minuten bevor das Angebot laut Ankündigung ausläuft kommt dann im Forum erst (oder schon?! ) ein Statement dazu das bedenkenlos gekauft werden kann - da der Bonus gutgeschrieben wird.
Leider kann nicht jeder dauerpräsent im Forum sein und die neuesten Beiträge direkt nach Erstellung lesen um permanent auf dem Laufenden zu sein. Sehr schön, jetzt ist das Angebot vorbei und ich kucke in die Röhre....
Für alle die meinen man hätte ja schon gestern kaufen können: gibt Leute die sind arbeiten, verreist o.ä. Nicht umsonst läuft das Angebot noch (extra für solche) in den folgenden Tag rein.

Gibt es jetzt nochmal direkt ein funktionierendes 20%-Angebot oder wird das hier verlängert damit man sein Geld loswerden kann?
Wäre wirklich schön wenn jeder von dem Angebot profitieren könnte wenn es schon mit sehr kurzer zeitlicher Begrenzung angekündigt wird.

Ist echt wie so vieles ärgerlich, wenigstens das hätte doch mal klappen können...

MfG,
Ein frustrierter Kunde

Jap genauso gings mir auch!
 

DeletedUser19403

Ich hatte morgens auch keine Nuggets mehr gekauft, da das Angebot zu ende schien.
Aber da ich heute Abend dann doch welche brauchte hab ich heute welche gekauft.
Das ist echt ärgerlich ....
 

Logikani

Goldgräber
Ich habe im Moment ein Angebot für 30 % mehr Nuggets. Allerdings steht da:

Kaufe jetzt und erhalte 30 % extra Gold-Nuggets auf deinen nächsten erfolgreichen abgeschlossenen Kauf.

Ist das ein Aprilscherz?
 

DeletedUser

das siehst du, wenn du die nuggetanzahl und die bezahlart eingestellt hast, rechts in dem fenster
dann eben mit bildchen :D
dieses fenster mit den 30 prozent plus hat nicht jeder, somit vermute ich mal das es kein aprilscherz ist
929f499f14cac52806fd55e9725abcf0.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das ist kein Aprilscherz. Du erhältst 30% mehr Nuggets beim Kauf. Ich hatte das grad gestern.
 

Logikani

Goldgräber
Kaufe jetzt und erhalte 30 % extra Gold-Nuggets auf deinen nächsten erfolgreichen abgeschlossenen Kauf.

Für mich hat sich das einfach so angehört, als bekomme ich die 30 % erst beim nächsten Kauf und nicht schon bei diesem.

Hat aber funktioniert.

Danke für Eure Antworten Eddy + Fanta
 
Oben