• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Linus haut ab

DeletedUser

So, nach über 2,5 Jahre bin ich dann auch mal weg :)

the west ist einfach zu zeitintensiv, bzw wenn ich spiel, dann will ich richtig dabei sein, und außerdem fühl ich mich hier langsam zu alt :>

welt 3 bin ich schon länger im umod und den charakter werd ich zusammen mit welt 1 die tage löschen...

danke für die nette zeit möchte ich vor allem an alle von welt 1 sagen, die mich kannten, besonders Black Creek Einwohner wie Brownstar, Jebediah, jodoce, Hunne, usw..
Außerdem der IRC-Crew, war immer lustig mit euch, aber da werd ich an langweiligen tagen sicher noch vorbei schauen ;)

Das war's
Linus

PS: Haltet in w1 die augen nach billigen marktangeboten offen ;)
 

DeletedUser1567

ich verabschiede mich im irc von dir, hier werd ich sonst nur wegen meiner ausdrucksweise gesperrt :mgreen:

hau rein, alter.
 

DeletedUser

Wie im Forum schon geschrieben, werde dich das halbe Jahr vermissen ):
Du kommst wieder, das ist praktisch jetzt schon bekannt zu geben.

Selbst ich kam schon nach 5 Monaten wieder =D
Viel Erfolg dir, was immer du noch zu tun hast, deine Gründe sind mit Sicherheit zu verstehen!

Ansonsten muss ich mich etwas interessiert auf dein Inventar stürzen, aber wir schreiben ja noch bei icq =D
Ezz bzw. Cubez
 

DeletedUser17470

mh,weil du ICE sowas angetan hast müsste ich mich eig riesig freuen,aber ein aktiver weniger auf w1,dempft meine freude etwas.naja,noch viel Spaß im RL und überlass BC ja in guten händen.
 

DeletedUser1879

och linus... wieder ein netter erzfeind weniger - das ist ja doof.
gerade wo ich mit meinem neuen acc fast so weit war dich angreifen zu können...:D

bin mal gespannt wie lange du es ohne TW aushälst...
wir halten dir hier in welt 1 ein plätzchen (account) frei.
ich sag ciao, bis - na - sagen wir mal spätsommer (wenn das schmuddelwetter anfängt)

lg, sec :indian:
 

DeletedUser

Da geht er hin der linus. Tss tss tss, uns einfach den Rücken kehren. Na denn machs mal jut Kleener!

linsuuuuuuuuuuuuu! :lol:
 

DeletedUser2508

Linus .. ich wünsch dir alles jute in real.. pass auf dich auf :)

die olle Silwie
 
Oben