• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

LL Daisy Town sucht Mitstreiter!

DeletedUser22002

We want YOU!

Hallo Du!

- Du bist ...ein aufstrebender Fortkämpfer? Ein migrierter Fortkampf-Profi?
- Jemand der Spaß daran hat den GROßEN und MÄCHTIGEN in die Suppe zu spucken?
- Ein Spielverderber der Arroganten und Ignoranten?
- Ein kleines Arschloch?
- Hast du einen Samariter-Komplex und musst den Armen und Schwachen helfen?
- Man hat durch deine Welt eine intergalaktische Autobahn gebaut und sie deshalb gesprengt?
- Du hast ein Handtuch und weisst es zu schätzen?
- Du denkst dir grade "Hilfe die haben genau so ne Macke wie ICH!"?
- Du denkst dir grade "Ehy Alder was willsu mit mei mudda?"?
- Du denkst dir grade "Hilfe die haben eine viel größere Macke als ich dachte!!"?

Wenn du mindestens eine der Fragen oben mit "JA!" beantworten kannst dann haben wir hier eine neue Heimat für DICH!

Was bedeutet das für deine Zukunft auf W10?

- kaum einer kann dich wirklich leiden auf W10 (zumindest keiner der Großen FK Gruppen)

A-Ber...

- du hast bei jedem FK Spaß!
- du findest ein Team voller Leute die unter Teamwork verstehen "zur Not auch mit 3 LPs an die Front zu tauschen um den Kollegen(in) zu retten"
- du kannst dich einbringen
- du gehst nicht in einem Massenbund unter
- du bist der Stachel im Fleisch der Mächtigen und machst sie etwas weniger mächtig
- du bist ne geile Sau und kein blasser "Mitdemstromschwimmer"

Also wenn ihr zu uns wollt dann schreibt mich (Cemano) auf Welt 10 an und ich versichere euch ihr seid dabei! Egal welche Stufe, egal welche Klasse! Hauptsache ihr seid aktiv und nett :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22002

WIEDER AKTUELL!
Wenn du unserer Stadt beitreten möchtest, melde dich bitte ingame bei Kimbo1, Cemano oder Bahz1986.

Wir freuen uns über jeden neuen. Achja, die Stufe ist übrigens egal :)
 
Oben