• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Logik von TW

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Mir ist aufgefallen, dass einiges bei TW unlogisch ist. Beispielsweise kannst du als Indianer mit Indianern Handeln:confused:. Und es scheint immer die Sonne. Der Vorschlag mit dem Wetter wurde schon abgelehnt.:( Jetzt möchte ich wissen, was ihr noch so alles unlogisch findet?
 

DeletedUser8836

z.b. dass man als abenteurer bis stufe 2 gratis im hotel schlafen kann, ich finds zwar klasse :D is aber trotzdem irgendwie unlogisch
 

DeletedUser478

kannst du als Indianer mit Indianern Handeln:confused:

es gibt verschiedene indianer-stämme;)

meine güte es kann nicht alles logisch sein^^

frage: was bringts wenn man weiß, was die anderen unlogisch finden?

egal ich find unlogisch: ein duell dauert immer exakt 10 min:D:D
 

DeletedUser8836

und wenn da steht du machst gerade nichts, hat es den anschein als würde es dunkel sein :confused:
 

DeletedUser

z.b. dass man als abenteurer bis stufe 2 gratis im hotel schlafen kann, ich finds zwar klasse :D is aber trotzdem irgendwie unlogisch

Warum?
Ich erinnere mich das damals eine hohe Gastfreundschaft herrschte.
Warum sollte so ein Abenteurer nicht mal irgendwo schlafen können?

@topic: Das ist halt ein Spiel.Man will es möglichst allen rechtmachen.
Deshalb muss man halt irgendwo Abstriche machen.Außerdem ist ja auch vieles sehr gut gemacht,oder?:D
 

DeletedUser

ich finds unlogisch, dass hier wegen jedem furz ein neues thema aufgemacht wird :)
 

DeletedUser

Naja ich wollt nur sagen das nicht alles perfekt sein kann.
Natürlich ist manches unlogisch...
 

DeletedUser2217

Bitte nicht schon wieder:rolleyes:

Es gibt tausende Dinge die bei TW unlogisch sind.
Beispiele:
Du transportierst Dynamit und fällst in Ohnmacht.Wieso bist du nicht tot und liegst plötzlich im Hotel?
Keine Hosen.Hallo?:rolleyes:
Du bekommst in nem Duell 8 Headshots und bist nicht tot.Harte Birne:rolleyes:
Ein Baum fällt auf dich und du verlierst 2 Lebenspunkte.Ganz harter Baum:rolleyes:
Du stehst irgendwo 8 Stunden entfernt und nen Duellant killt dich von deiner Stadt aus per Video-Liveschaltung.Ich dachte TW spielt in der Vergangenheit?:rolleyes:

Also bitte lassen wir diese Diskussion, ja?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1372

Ja, das finde ich auch das wir diese Disskussion lassen sollten.
z.B. BigPoints Spiel "ChaosCars".
Früher konnte man dort durch Auto's durchfahren!
Hallo ??
Außerdem gibt es dort noch viel mehr unlogische Sachen als hier..
The West ist nicht umsonst das beste Browsergame 2008!
 

DeletedUser

was möchtest du denn für logik?
soll man in zukunft bei einem duell wie bei cs im first person seinen gener mit ner buntline abknallen und über medipacks laufen?
wär doch sicher was feines xD
naja aber mal ehrlich du hast doch ka wie schwer es ist das alles zu programmieren oder?
und dinge wie wetter sind nun wirklich nur fürs auge ändert spielerisch ncihts also reg dich nicht auf und freu dich lieber auf dinge wie flashgames und die fort und auch den warenhandel ;)
 

DeletedUser

Beim Wetter wollte ich ja, dass bei zum Beispiel Regen Baumwolle pflücken nicht möglich ist, oder nach tagelanger Trockenheit kann man nicht Fischen. So etwas eben.
 

DeletedUser

Deswegen ist es wohl auch im Schredder gelandet. *schnief, alle meine Ideen sind nicht umgesetzt worden*
 

DeletedUser445

Also ich finde vieles unlogisch, u.a. auch diesen Thread :D. Wir hatten das Thema schon hundert mal durchgekaut.

daher ~close~. Wer meine Entscheidung unlogisch findet kann mir gerne eine logische PN schreiben. Ich werde euch gerne logisch meine Gründe zur Schließung des unlogischen Threads näher bringen.

:D:D:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben