• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

login abgelaufen

DeletedUser

seit kurzem kann ich keine quests mehr annehmen. ich bekomme immer die fehlermeldung "login abgelaufen". ich denke nicht, daß es am spiel liegt, da es auf anderen rechnern funktioniert.
kann mir trotzdem wer helfen woran es liegen könnte? einstellungen habe ich keine verändert, mitlerweile habe ich mir auch einen neuen ff zu gelegt (ff 12),l die cache habe ich auch schon gelöscht, aktualisierthabe ich auch und den rechner an- und ausgemacht habe ich auch schon...

hat wer den rettungsplan oder einfach nur andere hilfreiche vorschläge??
 

Titus Santana

Revolverheld
dann hast du was falsch gemacht und die Cookies nicht wirklich gelöscht oder du hast eine Software auf dem Rechner die daran manipuliert/verhindert das sie gesetzt werden
 

DeletedUser

Ihr meint wohl bei TB-DB-info kommt diese meldung?
hatte ich auch einmal, müsst ihr erneut anmelden, also welt eingeben Username-passwort und TW muss dabei offen sein damit TW-DB-info deine daten erkennen kann.
 

DeletedUser

Ich frage mich sowieso wieso seit dem letztem update von TW-DB.info die Ladezeiten für The west so lange dauern....:mad:
Die Seiten von The West brauchen ewig bis sie vollständig geladen haben:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

deaktiviere mal das script : The West - ColorMe
und du wirst sehen wie die seite rast
 

Draaken

Entdecker
Ich hatte das Problem auch. Lag wohl an ein paar alten TW-Skripten, die das irgendwie hervorgerufen haben.

Könnte das Shortcut-Skript sein (mit den Stadtfunktion-Knöpfen oben im Bild)... der Notizblock oder auch die alten Marktskripte.

Am Besten den Skripte Ordner komplett leeren, und dann einfach nur noch die aktuellen & nützlichen Skripte... (cloth-clalc, db.info-import, markethelper, colorme...) neu installieren. Bei mir gehts seither wieder.
 
Oben