• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Lohnenswerte Skillung (allgemein)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Howdy,

hier könnt ihr eure Skillung mit den Vor- und Nachteilen reinschreiben.
 

DeletedUser

also ich werde meine skillung nicht preisgeben, ich denke jeder hat da seine eigene taktik und wenn eine nicht funktioniert, dann ist es halt so, aber ich glaube nicht das viele ihre skillung preisgeben, nur soviel sag ich jt mal, es ist/sollte von vorteil sein, wenn man auf ein oder zwei sachen skillt und nicht auf viele/alle fertigkeiten!
 

DeletedUser

Fang ich gleich mal an:

Errichten-Leiten:

Errichten skillen bis Claim abstecken und bzw. Bahnhof bauen möglich ist. Anschließend ausschließlich auf Leiten.
Boni hierfür wäre Stoffjacke, Kleidung, kaputte Schuhe, Fliege, Zylinder und Krawatte.
Vorteil: man kann kann viele gute EP sowie auch Lohn -Arbeiten machen.
Nachteil: zu Beginn gibt es nur sehr wenige Arbeiten

Errichten:

Einfach ausschließlich auf Errichten und Stärke Skillen.
Vorteil: unverzichtbarer Skill für den Stadtausbau.
Arbeiten mit viel EP.
Nachteil: zu Beginn wenige Arbeiten.
 

DeletedUser

Errichten:

Einfach ausschließlich auf Errichten und Stärke Skillen.
Vorteil: unverzichtbarer Skill für den Stadtausbau.
Arbeiten mit viel EP.
Nachteil: zu Beginn wenige Arbeiten.

nun ja zu begin kriegt man schnell telegrammmasten austellen
das ist die einfachste skillung und sehr efektiv
 

DeletedUser

Leiten:

Vorteil: Verdammt viele Arbeiten, schnelles Vorrankommen.
Arbeiten: Mit viel EP und viel Lohn, da man viel Geld hat auch gute Klamotten, mit denen man Glückarbeiten machen kann.
Nachteil: In Duellen ist man ne Niete, dass macht aber fast gar nix. Bei mir gibts eh nie was zu holen :D
 

DeletedUser1616

Skillung: Fallenstellen
vorteil:
man hat schnell gute arbeiten. man hat relativ frü die arbeit grizzlys jagen und auch pferde stehlen beide ab ca level 20
also man bekommt eps ohne ende und auch geld.

nachteil:
glücksarbeiten kommen sehr spät und es wird sehr langeilig nach einer zeit.
 

Deleted User - 14831

Solche Threads gibts schon zu Hauf. Bitte macht nicht dauernd neue zu einem vorhandenen Thema.
*closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben