• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Lokales Bier & Bierkrüge

MonkeyD.Capo

Entdecker
Ich spiele erst seit einigen Tagen wieder, dennoch verstehe ich 2 Quests nicht, die Wiki ist da auch keine Hilfe oder ich stehe irgendwo auf den Schlauch.
bierkrug.png
Weder habe ich ein Lokales Bier gefunden noch Bierkrüge.. kann mir jemand einen Hinweis geben?
 

thisis.thelife

Entdecker
also das lokale bier findest du beim getreide mahlen oder handeln oder leute bestehlen ... und die bierkrüge aus der zweiten quest erarbeitest du dir, in dem du die quest weiterspielst sie link von fanta ;)
 
Oben