• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete Lotterie hier für Freundschaft auf Welt 17

DeletedUser27071

Ich habe so einiges was ich in meinem Inventar nicht mehr brauchen werde, darunter Docs Mantel, Docs Schuhe, Docs Gürtel, Frank Eatons Jacke, 2x Frank Eatons Gewehr, Frank Eatons Colt, Harmonicas Bundhose Walkaras Zahnkette, Doc Hollidays Quacksalberschuhe, Virgil Earps Weste und das komplette King Fishers Set.
Es geht so alle die sich heute noch bei mir melden, sodass ich sie auf Welt 17 werben kann, kommen in den Lostopf sollten nur wenige mitmachen, wird alles auf die verlost.
Viel Glück und meldet euch ingame bei mir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

nenn es wie du willst, tombola, lotterie oder pippifax
in meinen augen ist das ein verkauf für bares ;)

nur bares ist wahres
 

DeletedUser1567

9 leute die ohne 1 nugget auszugeben auf 120 leveln. es startet eine voll-pa-welt. und jetzt kommst du mit der ansage, dass du ja nur leute willst die nicht 1 nugget kaufen. wovon träumst du nachts?
 

DeletedUser21372

was sich die leute so alles einfallen lassen ist schon erschreckend nur um freundschaftspkt. zu bekommen, geh raus und such dir freunde :p
 
Oben