• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Lotterie im August

DeletedUser

Ich blamiere mich jetzt sicher. Aber was bedeutet, der Jackpot geht weg konkret, wenn diesen niemand erratet? Ist der Jackpot vom August dann für alle für immer verloren, oder wird dieser im Septemper zum Septemberjackpot dazu gerechnet?

Wird der Jackpot nicht erraten, wird er bei der nächsten Lotterie dazu gerechnet.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das tut mir auch voll leid, ich hab das aber schon mehrmals weitergegeben.
Sag mir doch nun hier, welche Koordinaten du möchtest, dann trag ich das ein.

Nachtrag: Jetzt sollte es gehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Jo, der Lotterieleiter ignoriert mich jetzt nicht mehr, vielen Dank. :up:

lg, niko
 

DeletedUser26889

Wenn man mehr überwiesen hat als die benötigten 1053$...wohin geht denn der Überschuss?
Bei 644 Einzahlungen einen Jackpot von 644.000$ klingt sehr logisch....nur hab ich zB mehr überwiesen um den Jackpot ein bissel zu erhöhen!?? :confused::O
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Dafür haben andere weniger überwiesen. (ungültig). Wir haben das tatsächlich nicht genau berechnet. Ich bitte dich aber, genau die 1053 Dollar zu überweisen, damit es für uns rechnerisch einfach bleibt. Das "Dilemma" hatten wir im Juli mit den freiwilligen Überweisungen, NIE WIEDER! :D
 

DeletedUser26889

Dafür haben andere weniger überwiesen. (ungültig). Wir haben das tatsächlich nicht genau berechnet. Ich bitte dich aber, genau die 1053 Dollar zu überweisen, damit es für uns rechnerisch einfach bleibt. Das "Dilemma" hatten wir im Juli mit den freiwilligen Überweisungen, NIE WIEDER! :D
Okay...versteh ich! :lol: Dann weiss ich beim nächsten mal bescheid...
 
Oben