1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Event Lotterie im August

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von Lotterieleiter, 26. Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lotterieleiter

    Lotterieleiter Holzmagier The-West Team

    Registriert:
    4. Okt. 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    43
    Howdy liebe Mitspieler,


    [​IMG]
    ich bin aus meiner Frühjahrsmüdigkeit erwacht und habe eine neue Lotterie für euch. [​IMG]

    Was bleibt?

    Ihr überweist vom 1.- 5. August an den Lotterieleiter 1053 $, das sind auf seinem Bankkonto dann 1000 $ pro Spieler. [​IMG]

    Was ist neu?

    Der Verwendungszweck braucht eine Koordinate!

    [​IMG] [​IMG]

    Wie beim Schiffe versenken gebt ihr eine Koordinate an, zum Beispiel A-3 oder H-8.

    In 25 Feldern liegt ein Gewinn dahinter, im August sind das Stärkungen wie Spinat, Tom Sawyers Bündel, Sandwich, Arzttasche usw.
    Ein einziges Feld verbirgt den Jackpot. Der Spieler, der dieses Feld trifft, erhält die Gesamteinnahmen vom August. Treffen mehrere Spieler das Feld, wird der Jackpot entsprechend geteilt.

    Achtung! Jeder Spieler darf nur 1x ein Los kaufen. Das gilt weltübergreifend. Seid bitte auch so ehrlich, wenn ihr unterschiedliche Accountnamen benutzt.

    Ihr erhaltet euren Preis auf der Welt, wo ihr das Los gekauft habt.

    Ich hoffe, euch gefällt das neue Lotteriesystem. In jedem Monat werden andere Preise versteckt.

    Noch Fragen? Dann nutzt bitte den Diskussionsthread dazu: https://forum.the-west.de/index.php?threads/lotterie-im-august.76725/
     
  2. Lotterieleiter

    Lotterieleiter Holzmagier The-West Team

    Registriert:
    4. Okt. 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    43
    Vielen Dank für eure gute Beteiligung an unserer Lotterie im August. Insgesamt gab 644 Überweisungen. Jedoch waren nicht alle gültig und konnten berücksichtigt werden.
    110 Spieler gaben im Verwendungszweck keine Koordinaten an. 21 Spieler überwiesen mehrmals an den Lotterieleiter (von 2x bis 20x war alles dabei), obwohl ja eindeutig gesagt wurde, nur eine Überweisung pro Spieler. So waren weitere 90 Stimmen ungültig.

    Hier seht ihr nun die glücklichen Gewinner:

    upload_2019-8-6_0-31-18.png
    upload_2019-8-6_0-31-57.png
    upload_2019-8-6_0-32-26.png
    upload_2019-8-6_0-32-54.png
    upload_2019-8-6_0-33-31.png
    upload_2019-8-6_0-34-4.png
    upload_2019-8-6_0-35-4.png

    Im Jackpot befanden sich 644.000 $. Somit erhält jeder dieser 5 Preisträger 128.800 $.

    Die Gewinne wurden euch bereits zugestellt.

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und wir sehen uns dann hoffentlich im September mit neuen Preisen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Aug. 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.