• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bondy Lotterie im November

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lotterieleiter

Da bin ich wieder, euer allseits beliebter und spendabler Lotterieleiter. :D 1572549986573.png

Unsere Novemberlotterie steht ganz im Zeichen unseres aktuellen Events Tag der Toten. Es erwarten euch viele Kisten, mal spannend, mal nicht so aufregend, mal alt, mal neu, mal beliebt, mal lächerlich. Ich hoffe, ihr seid neugierig geworden und kauft euch vom 1.11. bis zum 5.11. auf eurer Lieblingswelt eine Koordinate in meinem zauberhaften Hunderterfeld. Natürlich ist neben 25 Preisen auch der Jackpot versteckt. 1572550035071.png

1572550068055.png Was du noch tun musst? Überweise an den Lotterieleiter 1053 $ in der Welt, wo du einen Preis haben möchtest. Es ist nur eine Überweisung pro Spieler gültig, auch wenn ihr verschiedene Accountnamen habt! Vergiss nicht, eine Koordinate anzugeben, zum Bsp. A-1 oder G-8.

Lotteriefeld.png

Hier sind 25 Preise und 1x das "Geldbeutelchen" versteckt. Tippst du richtig? 1572550157611.png
 

Lotterieleiter

Hier nun die Gewinner unserer Novemberlotterie:

Screenshot_55.png
Screenshot_56.pngScreenshot_57.png

Insgesamt nahmen 258 Spieler an der Lotterie teil, einige Spieler überwiesen wieder doppelt und noch immer gibt es Spieler, die keine Koordinaten mitschicken. Sie sind halt traditionell unterwegs. ;)
Somit sind im Jackpot 258.000 $ , drei Spieler teilen sich diesmal den Gewinn. Jeder bekommt somit 86.000 $.

Die Gewinne werden euch heute im Laufe des Tages zugestellt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben