• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bondy Lotterie im Oktober

DeletedUser

Ab heute könnt ihr wieder an der Lotterie teilnehmen.

Ich möchte jeden bitten, dass er diesen Text komplett liest! Es werden alle wichtigen Fragen beantwortet. Ich freue mich zwar jeden Monat über mehr Geld, da manche Spieler das Geld an mich überweisen, aber ich bin nicht auf jeder Welt aktiv, so dass ihr es manchmal nicht wiederbekommt. ;) Also, bitte richtig lesen und dann erst teilnehmen. :)

Die Teilnahmegebühr beträgt auch dieses Mal 1000$ (das ist der Betrag den ihr inklusive Gebühr überweisen müsst, es kommt also etwas weniger beim Lotterieleiter an, aber das ist egal). Das Geld wird am Ende nicht verlost, es ist nur eine Teilnahmegebühr
Vom heutigem Tag (08.10.14), bis Sonntag (12.10.14) 23:59:59 zählen die Überweisungen, alles spätere wird nicht mehr berücksichtigt.

Als Preise gibt es dieses Mal!

Pro Welt wird folgendes verlost:

1. Preis: Ein Item nach Wahl. (Ausgenommen sind aktuelle Eventsetitems, Entwickleritems und Items aus Sonderaktionen (zum Bsp Weihnachtsbeutel, Setkisten/-rucksäcke und ähnliches); weitere Items vorbehalten)
2. Preis: 14 Tage VIP Bonus (Gutschrift erfolgt wieder in Form des 14 Tage VIP Longtimerprodukts)

3. Preis:
Des weiteren wird von jeder Welt ein Spieler ausgewählt, der dann vom 16.10.14 bis zum 20.11.14 einen Eventbonus, auf all seinen Spielwelten, erhält.

Der Bonus setzt sich folgendermaßen zusammen:
+100% Geschwindigkeit, Glück bei Arbeiten
+50% Lohn
+25% Erholungsregeneration
+15% XP
+25% Produktfundchance

Die Teilnahme ist zwar auf jeder Welt möglich, aber es bringt keinen Vorteil, wenn ihr mehr als ein Los kauft. :)

Zusätzlich verlosen wir wieder über alle Welten hinweg 500 Nuggets für den ersten Gewinner (250 Nuggets für den zweiten, 150 für den dritten), wobei in diesem Fall eure möglichen mehrfach Zahlungen (durch die Teilnahme auf mehreren Spielwelten) ignoriert werden, das heißt, es ist egal, ob ihr vorher auf allen Spielwelten an der Lotterie teilgenommen habt, ihr nehmt trotzdem mit einer Stimme an der Nuggetverlosung teil.


Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt im Laufe der ersten Tage der nächsten Woche.

Wichtig!
Die Gewinner des Items nach Wahl melden sich bitte selbstständig beim Support. Sollte ein Gewinner bis zum 22.10.14 nicht beim Support gemeldet haben, verfällt der Gewinn und kann nicht mehr eingefordert werden. Desweiteren behalten wir uns vor, dass wir bestimmte Items (wie oben schon erwähnt) nicht vergeben und bei starkem spielerseitigem Missfallen auch allgemein auf eine Gewinngutschrift verzichten. :)


Fragen können gerne direkt an mich gestellt werden.

Da die letzte Lotterie schon eine Weile her ist, hier nochmal ein paar Informationen.

Der Account heißt "Lotterieleiter" er wird exakt so geschrieben und hat das Aussehen wie auf dem Bild.
attachment.php

Etwaige Fakeaccounts werden von uns direkt und ohne Vorwarnung gesperrt. Sollten wir darüber hinaus feststellen, dass dieser Spieler dadurch auch gegen Multiaccountregeln verstoßen hat, werden wir dahingend weitere Strafen verhängen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Aus Gründen die ich nicht verstehe und an denen vermutlich Murhpy himself Schuld ist.., funktioniert mein Script mal wieder nicht.. Ich ändere nichts, es funktioniert, aber bei der nächsten Lotterie nicht mehr und ich muss den Fehler finden.. -.-'
Da ich aber frühstens ab 22 Uhr wieder auf Fehlersuche gehen kann, erfolgt die Bekanntgabe der Gewinner erst morgen.

Also wie immer einen Tag später als angekündigt. :D

Den Eventzeitraum habe ich schon an die neuen Umstände angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

So, nun stehen die Gewinner endlich fest.

Herzlichen Glückwunsch an alle

attachment.php


Die Nuggets und die 14 Tage VIP Longtimer (in Form des einsetzbaren Items) werden den Gewinnern entsprechend der Gewinnerliste gutgeschrieben.
Der Eventbonus wird für die entsprechenden Gewinner ab Mitternacht aktiviert und dann exakt 5 Wochen aktiv sein.

Die Gewinner des Wunschitems melden sich bitte auf ihrer Gewinnerwelt beim Support. Das Item wird dann auf der Gewinnerwelt gutgeschrieben. (Nur auf der Gewinnerwelt.. Verhandlungen sind daher nicht nötig. ;) )
Und bitte beachtet die Regularien für die Itemwahl. :)
Ab jetzt habt ihr eine Woche Zeit, euch beim Support zu melden. Nach dieser Woche verfällt der Gewinn.

Herzlichen Glückwunsch nochmal an die Gewinner und den anderen Viel Glück beim nächsten Mal.
 

Anhänge

  • Gewinner_okt2014.png
    Gewinner_okt2014.png
    27,1 KB · Aufrufe: 1.184
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben