• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Contest Lotterie im Oktober

FantaSixty

Revolverheld
The-West Team
Die linke Hand des Teufels ;) clyderope.png

"Der Mensch muss doch ein Ziel haben im Leben. Tu doch endlich mal was! Stiehl Pferde! Überfall eine Postkutsche! Wie wär`s wenn du wieder zu spielen anfängst? Du warst doch mal n ganz passabler Falschspieler. Aber tu endlich was!"

Oder: Kaufe ein Los!

Ihr überweist vom 1.- 5. Oktober an den Lotterieleiter 1053 $, das sind auf seinem Bankkonto dann 1000 $ pro Spieler. friendset_rifle.png

Der Verwendungszweck braucht eine Koordinate!

Screenshot_34.png elephantgun.png

Wie beim Schiffe versenken gebt ihr eine Koordinate an, zum Beispiel A-3 oder H-8. sale_2016_1_fort.png

In 25 Feldern liegt ein Gewinn dahinter, im Oktober sind das Gewehre. Angefangen von Named-Waffen über veraltete Sales wie Clydes Kletterseil, aber auch seltene Gewehre wie Highwall, Elefantengewehr oder Long-Range Revolver des Bullen.
Ein einziges Feld verbirgt den Jackpot. Der Spieler, der dieses Feld trifft, erhält die Gesamteinnahmen vom Oktober + den Jackpot vom September (242.000 $). Treffen mehrere Spieler das Feld, wird der Jackpot entsprechend geteilt. Trifft niemand das richtige Feld, erhöht sich der Jackpot und wandert in die Novemberlotterie.

Achtung! Jeder Spieler darf nur 1x ein Los kaufen. Das gilt weltübergreifend. Seid bitte auch so ehrlich, wenn ihr unterschiedliche Accountnamen benutzt.

Ihr erhaltet euren Preis auf der Welt, wo ihr das Los gekauft habt.


high_wall.pngInteresse geweckt? Dann kauft euch ab dem 1.10. ein Los! modified_preech_loader_fine.png
 

Lotterieleiter

Landstreicher
The-West Team
Vielen Dank für eure Überweisungen. Es waren dieses Mal 312. Leider waren wieder nicht alle gültig. Es gab noch immer 35 Spieler, die vergaßen oder es nicht wussten, eine Koordinate anzugeben. Ich betrachte das als Spende in den Jackpot. Denn gewinnen kann man so nichts. ;) Auch gibt es immer noch Spieler, die mehrmals überweisen. Auch diese Einzahlungen sind ungültig.

Hier aber nun die Preise mit ihren Gewinnern:

Screenshot_35.png
Screenshot_36.png Screenshot_37.png Screenshot_38.png
Screenshot_39.png

Die Preise werden euch heute noch zugestellt. Der Jackpot wird durch drei geteilt, aufgerundet erhält jeder der drei Gewinner 185.000 $.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Wir sehen uns dann im November. ;)