• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Contest Lotterie nimmt Abschied und auch ich ...

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Hiermit möchte ich darauf hinweisen das die monatliche Lotterie eingestellt wird d.h. die letzte war die Aprillotterie.
Aus persönlichen Gründen scheide ich als Lotterieleiter sowie aus dem Team zum 30.04.19 aus.
Bitte ab dann auch nicht mehr überweisen.
Der Account des Lotterieleiters wird bleiben aber es findet dann bis auf weiteres keine Lotterie mehr statt.

Danke an alle Mitspieler , Lotteriestammspieler und an das gesamt The West Team.
Als Spieler bleibt ich natürlich auf meiner Hauptwelt erhalten.

Bis dahin euer siraustin aka Lotterieleiter.
 
Oben