• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Lotterie

Eventaccount

Hier bitte euer Feedback , Fragen und Diskussionen zur Lotterie schreiben .
Viel Spass . :up:
 

DeletedUser

ich bin dabei, glaube aber nicht, dass bei dem geringen Einsatz große Summen rauskommen werden. Wenn pro Welt 500 Leute mitmachen (=500.000 $), und man das dann auf 10 Leute aufteilt... reich wird man damit nicht :D
 

DeletedUser758

Es is eben wie bei jeder Lotterie: Die Chance vom Blitz getroffen zu werden is statistisch höher, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Find das okay so - 1k Öcken können sich auch kleine Spieler leisten & 50k Gewinn werfen die Spielbalance nicht durcheinander - Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Wer's nich will braucht ja ned mitzumachen...
 

DeletedUser28293

Servus:)

also ich find das okey, ich bin neu hier und Level 18 erst und selbst mein Char kann sich das leisten:up:

Gute Idee, im RL niemals aber hier gehts in Ordnung:smile1:
 

DeletedUser

Ich hab das jetz irgendwie anders verstanden.. :confused: Es steht ja nicht explizit dabei, dass es auf jeder Welt 10 Gewinner gibt.

Daher ist es mmn eher so (wie auch schon in einigen der älteren Versionen dieser Lotterie), dass die Einzahlungen aller Welten in Summe den Jackpot ergeben. Und der wird an 10 Spieler (aller Welten, nicht je Welt) verlost.
 

supahtotti

Revolverheld
ich finde wie immer jede art von auflockerung und engagement super und bin natürlich wie immer dabei! dankeschön dafür!
 

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Ein kleiner Zusatz ( wird noch in den Ankündigungen geändert ) :
Als Startjackpot gibt es bereits 1 Million aus dem alten Lostopf der jetzt in den neuen Lostopf wandert . :D:D:D
 

supahtotti

Revolverheld
ich dachte, die töpfe würden immer komplett ausgeschüttet? wie kann dann etwas aus einem alten lostopf übrig geblieben sein?
 

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Dort sind verschiedene Kleinstbeträge noch vorhanden aus welchen Gründen auch immer aber die sollen nun ausgeschüttet werden .
 

DeletedUser725

der charakter war durchaus auf welt 2 vorhanden. jedoch war eine einstellung falsch gesetzt, welche verhinderte, dass er in der rangliste zu sehen ist. mit dem nächsten ranglisten-update sollte das geändert sein.
 

Eventaccount

Der letzte Tag um Lose zu ergattern also nutzt eure Chance !

bis 23:59 ...:up:
 

DeletedUser27362

Es kommt ja bald wieder ne Lotterie. Im Pott sind 1.000.000 und ein Innogürtel der auch max. 1.000.000 wert ist.

Das können wir auf W1 besser. Da sind sage und schreibe 100.000.000 im Pott.
Wer also einen Charakter auf Welt 1 hat kann sich das hier ja mal anschauen, ist lohnenswert. https://forum.the-west.de/showthread.php?t=73352
 
Oben