• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Lotterie

Delmare

Landstreicher
In der Septemberlotterie habe ich zum ersten Mal etwas gewonnen - juhu und danke dafür :up:

Wie läuft es mit dem Abholen des Gewinnes, meldet man sich dafür bei jemandem oder wird er von euch automatisch verteilt?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
In der Septemberlotterie habe ich zum ersten Mal etwas gewonnen - juhu und danke dafür :up:

Wie läuft es mit dem Abholen des Gewinnes, meldet man sich dafür bei jemandem oder wird er von euch automatisch verteilt?
Der Gewinn wird automatisch an den Account und auf die Welt (Im Fall von Geld) übertragen, von der aus du teilgenommen hast. Du musst also einfach nur warten und dich freuen, da eine so hoch sensible Übergabe von Millionen ;) schon ein wenig dauern kann ;).
 

Delmare

Landstreicher
Super, danke für deine schnelle Antwort :-D Ich wollte nur sichergehen, dass der Bote nicht auf dem Weg der Übergabe von Banditen überfallen wurde, dann wäre ich ihm zur Hilfe entgegengeritten ;-) So ist alles bestens :up:
 

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Die Gewinner für November sind online.
Freut euch auf Dezember da gibt es wieder schöne Weihnachtssonderpreise.
 

Lotterieleiter

Die Weihnachtslotterie ist ausgewertet .
Allen einen frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Oben