• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Lotterie

kfbir

FK-Meister 2023
wie und wo finde ich den lotterieleiter.
ist es wirklich nur meine oberflächlichkeit, faulheit, dummheit oder was auch immer, dass ich bisher, bis heute, von dieser lotterie noch nix mitbekommen habe.
 

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Er heisst Lotterieleiter und ist auf jeder Welt vertreten einfach über die Rangliste links oben im Menü suchen.
Die Lotterie ist wieder seit letztem Monat aktiv .
 

kfbir

FK-Meister 2023
hab ihn inzwischen gefunden und wie geht das überweisen ? hat der ein bankkonto irwo ?
 

kfbir

FK-Meister 2023
also liebe leute das funzt bei mir nicht, da tut sich nichts. muß man etwa mitglied einer stadt sein, mein char ist in einer stadt hat auch bares eingezahlt aber bei überweisung tut sich nix.
 

DeletedUser26568

die Checkbox mit 'Ich habe die Regeln...' hast du aktiviert?
Wenn ja, dann achte darauf, dass wenn du auf die Schaltfläche Überweisen klickst - der Mauszeiger sich zu einer 'Hand' verändert.
 

supahtotti

Revolverheld
gibt's nicht auch unmittelbar nach der überweisung eine bestätigung in der bank? nach dem motto "du hast 1.000 dollar an den lotterieleiter überwiesen. hierbei sind 53 dollar gebühren angefallen"?
 

DeletedUser27362

gibt's nicht auch unmittelbar nach der überweisung eine bestätigung in der bank? nach dem motto "du hast 1.000 dollar an den lotterieleiter überwiesen. hierbei sind 53 dollar gebühren angefallen"?

XKy2Km0.png


Doch gibts ;)
 

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
1053 $ müssen aber überweisen werden damit 1000 $ beim Lotterieleiter ankommen !!! :up:
 

DeletedUser16503

Woran siehste das denn?

Weil Logan 950$ an Kleinemomi überwiesen hat?? :D:D
Das wird wohl nix mit der Lotterie zu tuen haben ;)
 

DeletedUser27362

Siehst ja das das immer noch falsch gemacht wird ...:cool:

Woran siehste das denn?

Weil Logan 950$ an Kleinemomi überwiesen hat?? :D:D
Das wird wohl nix mit der Lotterie zu tuen haben ;)

Da hast du vollkommen recht ;) ich wollte so einen screen "produzieren" und hab damit auf der colo an momi was überwiesen, weil ich da ohnehin in der stadt gestanden bin. und sie war glücklicherweise gerade die erste in der FL.

An der Peanut-Lotterie hab ich gar kein Interesse. Sollen die nicht so reichen auch mal was gewinnen ;)
 
Oben