• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Lotterie

DeletedUser12276

Ich muss auch immer zweimal klicken.
Der erste Klick geht nicht.
 

DeletedUser28342

mal eine Frage:

Wenn ich mir den Account von Lotterieleiter anschaue steht ja da dass eine Lotterierunde 7 Tage geht. Aber laut der Zeitangabe sind es diesmal nur 5 Tage sofern die Tage nicht seit neustem nur noch 17.2h lang sind :p
Sicher dass das Event vom 13.12.-17.12. geht und nicht vielleicht noch zwei Tage länger um die 7 Tage voll zu bekommen?^^

Grüße des DJs
 

Eventaccount

Nein die Lotterie geht ab sofort nur noch 5 Tage dies wird noch geändert im Lotterieleiteraccount.
Wir haben die Zeit verkürzt da die letzten tage kaum noch Aktivität fest zustellen war.
 

DeletedUser28342

hm okay... kleiner zaun mit dem pfahlswink: lieber die Gründe für den starken Abgang eindämmen/loswerden^^ da gibts genug offene Threads wo eine 'inno'vative Antwort gebraucht wird oder eine entsprechende Lösung^^

b2t: Da ist leider wieder die Kommunikationspolitik die noch bissl unausgereift ist wenns nich vorher schon gesagt wird dass das kein Fehler ist sondern so gewollt^^
 

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Der Grund ist einfach, die meisten spielen am ersten Tag dann flaut es ab von Tag zu Tag ganz einfach und normal.
 

DeletedUser28342

aber mal so gesehen: Nicht jeder spielt jeden Tag und die die dann eventuell einmal die Woche nur reinschauen können (vielleicht arbeitsbedingt) und dann Samstag merken dass sie die ganze Lotterie verpasst haben die plötzlich nur noch 5 Tage geht..denk mal da is klar dass man dann auch wieder frust ablässt... warum wird es denn überhaupt verkürzt wenn so oder so die Auswertung erst in der Woche drauf folgt?^^ da kann man die zwei leeren Tage doch auch noch lassen für die die nur Wochenende on sein können z.b... ich glaub kaum dass am 6. und 7. Tag jeweils eine Teilnahmequote von 0% war bisher^^
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Und wo?
Ich habe für die Dezember-Lotterie noch keine Gewinner gesehen. Oder sie wurden nur über PN benachrichtigt. In dem dafür vorgesehenen Thread jedenfalls wurde nix veröffentlicht.
 

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Gar nix iwas ist hier durcheinander geraten.
Jedenfalls ist jetzt die Gewinnerliste online.
 

DeletedUser

Läuft eig die aktuelle Runde der Lotterie schon?
Es gab irgendwie keine Info in den Ankündigungen. :confused:
 
Oben