• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Lotterie

Eventaccount

Die aktuelle Lotterierunde läuft noch bis zum 5.8.16 23:59.

Sonderpreis zusätzlich 1 Million im Jackpot zum 1-jährigem Jubiläum der Lotterie unter aktueller Durchführung.
 

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Nein stimmt defintiv liegt daran ob ingame etwas angekündigt wird oder nicht.

Ging technisch in den letzten Monaten nicht jetzt aber entlich wieder....
 

DeletedUser21572

Das ist bestimmt eine Verschwörung gegen dich und alle anderen auf w10...
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Aber ich wollte das auch grad schreiben: 7 von 11 Preisen aus W1. Komischer Zufallsgenerator oder tatsächlich ...zig mehr Lotterietilnehmer? Oder Zufall? ;)
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Natürlich Zufall. Ihr könnt von einer zufälligen Selektion doch keine Regelmäßigkeit erwarten. Genau so wahrscheinlich wie dieses Gesamtergebnis wäre der Fall gewesen, wenn nur Leute von W1 gewonnen hätten ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Es waren 100 Teilnehmer von Welt 1 und alle anderen Welten kaum mehr als 10 Leute daher ist es logisch das hier Welt 10 ganz klar vorne liegt.
 

DeletedUser16503

Es waren 100 Teilnehmer von Welt 1 und alle anderen Welten kaum mehr als 10 Leute daher ist es logisch das hier Welt 1 ganz klar vorne liegt.
Kannst du bitte Komma und Punkt einfügen. Evtl. verstehe ich den Satz dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20722

Wer sagt dir das, das er noch besser sein soll? Schreiben kann man eine Menge.
...gibt irgendwo eine schöne Abhandlung darüber im Internet, bei der die diversen Zufallsgeneratoren der Programmiersprachen, TPM-Modulen und eben auch random.org bzw. die Zufälligkeit der Ergebnisse ausgewertet wurden. Wer suchet, der findet. Is ja hier keine keine Doktorarbeit mit Quellen-Pflichtangaben.
(Nebenbei: ruheloser = Rastlos? Die Spitzfindigkeit der Kommentare lässt darauf schließen :D )
 
Oben