• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Lotterieleiter auf Indi

  • Themenstarter DeletedUser28553
  • Startdatum

DeletedUser28553

Jetzt nicht tragisch, aber ist da halt mit 66k Mio XP bissel höher als auf allen anderen Welten mit 2K XP und "zerstört" so ein wenig die Rangliste. Sehe keine Grund, warum er höher sein sollte, als auf den anderen Welten.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Danke für die Meldung, habe ihm die EXP reduziert. Sollte mit dem nächsten Ranglistenupdate dann nicht mehr ganz oben konkurrieren.
 
Oben