• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Lotterieleiter auf Louisiana gesucht

kfbir

FK-Meister 2023
oder gibts da keinen und unabhängigkeitstag fällt aus ?
dann spiele ich auf 4 welten, kann ich da auf allen welten Id mitspielen oder nur auf einer oder gilt das nur für die Lotterieeinzahlungen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Pro Spieler ist nur eine Überweisung erlaubt!

Doch auch in Louisiana gibt es den Lotterieleiter. Gehe zur Bank, klick auf den Reiter "Überweisung", gebe bei Spielername "Lotterieleiter" ein, der Betrag ist frei wählbar. Verwendungszweck eintragen, Regeln akzeptieren, überweisen.
 

DeletedUser28208

Ein vielleicht hilfreicher Tip, er wohnt in der Stadt Casino de Luxe. So kann man ihn auch gut finden.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Aber man muss ihn doch gar nicht finden. Einfach den Namen rein bei der Überweisung.
 

M.Myers

Goldgräber
wenn ich auf welt 1 überweisen will , kommt immer der lotterrieleiter exestiert nicht ??
ist das normal ?
 

DeletedUser

Ist man auch raus , wenn man auf Welt A Dieter heißt und auf Welt B Hildegard ?
 

DeletedUser

Ja Maka1984 weil du, somit deine Gewinnchancen auch verdoppelst.
 

20cmTrueDmg

Entdecker
mal ne frage zum gewinnspiel vom lotterieleiter
"Achtung! Bitte überweist von der Welt den Geldbetrag, wo ihr den Gewinn auch haben möchtet. Pro Spieler ist nur eine Überweisung erlaubt!"
ist damit gemeint das man nur auf einer welt eine überweisung tätigen darf oder darf ich pro welt eine tätigen? und warum sind spieler raus die mehrere überweisungen pro welt tätigen zählt es doch einfach als eine ggf sind sich ja leute auch unsicher ob sie es richtig eingetippt haben und schicken sicherheitshalber eine zweite
 

DeletedUser24725

ist damit gemeint das man nur auf einer welt eine überweisung tätigen darf oder darf ich pro welt eine tätigen?
Die Ansage war doch wohl recht deutlich: 1 Spieler = 1 Überweisung. Ob man nun auf einer Welt spielt oder auf allen.

ggf sind sich ja leute auch unsicher ob sie es richtig eingetippt haben und schicken sicherheitshalber eine zweite
Dann sollten sie statt spielen an sich arbeiten. Man könnte ja auch sicherheitshalber nachfragen.
 

DeletedUser28553

Habe tatsächlich auch mehre Überweisungen gemacht, allerdings nur aus dem Grund den Pool ein wenig noch mit Geld zu füllen.
Hätte nicht gedacht, dass man gleich ausgeschlossen wird, da man ja über Excel zB auch mit zwei Klicks die ganzen Duplikate löschen kann und somit auch keiner mehrfach in der gesamten Liste auftaucht, wo da wohl dann ja ausgewertet wurde.^^

Wie viele Spieler haben denn gesamt teilgenommen? Was mich ein wenig überrascht hat, wie wenig doch wohl von den allermeisten überwiesen wurde, wenn ich alleine schon 1/18 ausgemacht habe. Klar, die meisten werden von Loi teilgenommen haben, aber gut.^^

Vlt nächstes Mal noch schreiben, dass wer mehr als eine Überweisung tätigt dann ausgeschlossen wird. Ansonsten nette Idee, auch wenn ich kein Nutznießer war.^^
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Es stand ja eindeutig da, dass pro Spieler nur eine Überweisung zulässig ist. Wie schon in der Auswertung steht, es gab 952 Überweisungen, ca. 70 Spieler haben mehrfach überwiesen. Das geschah aus vielerlei Gründen:
- versehentlich
- Unsicherheit, ob es geklappt hat
- "Lose" gekauft
- nur zum Spenden
- Unwissenheit, weil kein Forum gelesen
- Absicht, um seine Gewinnchancen zu erhöhen usw.
Wir dürfen eure Daten (Spielernamen, Überweisungsbetrag) nicht in Google- oder Exceltabellen eingeben, nur interne Innoseiten dürfen wir nutzen. Leider bieten diese Tabellen fast keinerlei Funktionen, wir dürfen alles manuell eingeben und anschließend den Taschenrechner benutzen.Deshalb ärgert es in manchen Fällen schon sehr, wie unnötig schwer uns die Arbeit gemacht wird. Auch wenn diese uns wirklich Spaß macht. Wir haben hier zu dritt zwei Tage dran gesessen und das viele Stunden.
Bis auf Welt 10 sollten nun auch die Gewinner über ihren Gewinn einen Bericht erhalten haben und somit auch ihren Gewinn im Inventar finden. Welt 10 wird heute noch im Laufe des Tages beglückt.
 

DeletedUser28553

Wie schon in der Auswertung steht, es gab 952 Überweisungen, ca. 70 Spieler haben mehrfach überwiesen.
Klar, aber da sind ja auch die ungültigen drinnen, wodurch ja allein schon min 158 Überweisungen wegfallen.

Wir dürfen eure Daten (Spielernamen, Überweisungsbetrag) nicht in Google- oder Exceltabellen eingeben, nur interne Innoseiten dürfen wir nutzen.
Ja gut, das ist ja dann echt ne riesen große Frechheit und Zumutung. Hätte einiges für möglich gehalten, aber so eine bescheuerte Vorschrift übertrifft dann doch alles.^^
 
Oben