• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Lotterieleiter auf Louisiana gesucht

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Noch mal nur für dich gezählt ;) , es gab 661 gültige Überweisungen. Also hat übern Daumen gepeilt jeder dritte Spieler etwas gewonnen.
 

DeletedUser24725

Ja gut, das ist ja dann echt ne riesen große Frechheit und Zumutung.
Ja geht es noch?????? Das ganze ist und bleibt nur ein Spiel. Du hast Spielgeld eingesetzt also NULL Verlust. Jetzt komme mal wieder runter, gehe nach draußen suche dir ein paar Kinder und spiele Knicker, aber Vorsicht dort könntest du wirklich was verlieren.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich glaube, das hast du jetzt in den falschen Hals gekriegt, ruheloser. Hühnchen meinte das doch gut mit uns. Er empfindet unseren Mehraufwand eine Zumutung. ;)
 

20cmTrueDmg

Entdecker
Wir dürfen eure Daten (Spielernamen, Überweisungsbetrag) nicht in Google- oder Exceltabellen eingeben, nur interne Innoseiten dürfen wir nutzen. Leider bieten diese Tabellen fast keinerlei Funktionen, wir dürfen alles manuell eingeben und anschließend den Taschenrechner benutzen.Deshalb ärgert es in manchen Fällen schon sehr, wie unnötig schwer uns die Arbeit gemacht wird. Auch wenn diese uns wirklich Spaß macht. Wir haben hier zu dritt zwei Tage dran gesessen und das viele Stunden.
habt ihr die probleme mal angesprochen evtl lässt sich dafür dann eine lösung finden würde wohl vieles vereinfachen für zukünftige kleine events
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das wurde mit der neuen Datenschutzverordnung damals so festgelegt, das wird nicht geändert werden.
 

20cmTrueDmg

Entdecker
naja inno könnte ja mal die internen listen auf den neusten stand bringen und mit hilfe von euch anpassen das müsste dann doch auch mit der datenschutzverordung passen
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
...Wir dürfen eure Daten (Spielernamen, Überweisungsbetrag) nicht in Google- oder Exceltabellen eingeben, nur interne Innoseiten dürfen wir nutzen...
Es gibt eine Möglichkeit die Daten in Google- oder Exceltabellen einzugeben, ohne das der Datenschutz verletzt wird. Bei Bedarf kann ich Dir die Lösung gerne im TS erklären.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Es gibt eine Möglichkeit die Daten in Google- oder Exceltabellen einzugeben, ohne das der Datenschutz verletzt wird. Bei Bedarf kann ich Dir die Lösung gerne im TS erklären.
Diese Möglichkeiten sind uns durchaus bewusst.
Problematisch ist dann aber das gleichzeitige Arbeiten an einer solchen Datei.
Oder kennst du dafür auch eine entsprechende Lösung?
 
Oben