• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Lousiana-City

DeletedUser

Hi,
ich möchte fragen wer später ihn die Louisianer-City möchte es sind nur noch 4PLÄTZE vergeben.
Wer sich jetzt meldet(bei mir ingame-gleicher Name-)
packe ich auf die Liste.Auf ein großes Imperium.

Beschreibung:
Louisiana war eine französische Kolonie im zentralen Gebiet von Nordamerika vom 16. Jahrhundert bis ins 19. Jahrhundert. Die Hauptstadt war Nouvelle Orléans.

Die im Louisiana Purchase verkaufte Kolonie Louisiana (grün)


1535 umsegelte der französische Seefahrer Jacques Cartier Neufundland, gründete eine Siedlung an der St. Lorenz Bai und nahm einen großen Teil Kanadas für Frankreich in Besitz. Er segelte bis zu dem Indianer-Dorf Stadacona, aber erst 83 Jahre später wurden auf dessen Ruinen die erste dauerhafte französische Kolonie Québec (Neufrankreich) durch den Seefahrer Samuel de Champlain gegründet. Später gründete man dann noch weitere solcher Dörfer, die alle die Grundlage bedeutender Städte wie Montréal oder Toronto wurden. In der folgenden Zeit drangen die Franzosen von der Mündung des Sankt-Lorenz-Stroms bis zur Kanadischen Seenkette vor und erreichten 1680 den Mississippi River. Am Einfluss des Missouri River entstand 1682 St. Louis. 1683 erreichte René-Robert Cavelier, Sieur de La Salle die Mündung des Mississippi in den Golf von Mexiko und nahm alle am Fluss liegenden Länder für Frankreich in Besitz.

Plätze frei:
1.Mac-Man

2.Busenschreck

3.

4.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hi,
ach übrigens die plätze sind erst dann frei wenn die Stadthalle auf Stufe2 ist.
!!5PLÄTZE schon vergeben!!
<><><><><><><><><><><>
!!5PLÄTZE frei!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ja
und sowas,
mal wieder>>>>>PUSH:rolleyes:

!!Nur noch 0PLÄTZE frei!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

$$Puuuuuuuuuuuuuush$$
;):):D.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Wieder sind Plätze frei geworden.

Wer möchte kann sich bei DanielBones oder bei mir melden.

Wir freuen uns auf euer Bewerbungen,auf ein munteres und lässiges

miteinander.

L:G96h
 

DeletedUser

Mhh,
ich muss mal überlegen:
P^:D
U^:)
S^;)
H^:p
unsere Stadt braucht noch ein paar fleißige Errichter die sich gerne´
im Werkzeugkasten austoben.
Wir haben das Hotel fertig bald kommt der Bestatter.
Außerdem sind wir die 3´beste Stadt auf dem Qadrat.
Ich und mein Team freuen sich auf weiter begeisterte cowboys.
L.G 96h
 
Oben