• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Lowus' großes Wettschießen

DeletedUser

Gratulation!

Haben per IGM ja schon einigen Kontakt gehabt.


PS: Willkommen neben unserer Stadt ... :)
 

DeletedUser

Herzlichen Glückwunsch!

Man,da haste aber ganz schön Gas gegeben *lach
Wie gesagt,es war ein Spiel,und möge der bessere gewinnen!
Und du warst nun mal der bessere...auf gute Nachbarschafft Aby!
 

DeletedUser10203

Ihr Carson-Leute wart harte Gegner, letztendlich habe ich durch ein bisschen Glück gewonnen.

Was ich mit der Stadt machen werde?
Erstmal werde ich mich mit Carson City und Deadly Fight (meine Heimatstadt) in Verbindung setzten und mich um Bündnisse bemühen. Den Rest muss ich mir noch überlegen.

Mit blasser Haut und lichtempflindlichen Augen verlasse ich nun die unangenehme Abstellkammer und werde morgen die Stadt entgegen nehmen.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Lowus, den Veranstallter des Wettbewerbes und Sponsor der Stadt, es war wirklich spannend und hat sehr viel Spaß gemacht.
Zudem noch an die Einwohner von Deadly Desert, die wegen mir zu Kriegsopfern geworden sind.
 

DeletedUser

Mein angebot ist absolut ernst gemeind und es steht noch !!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

schön gemacht aby
@njoerd es ist doch schei* egal ob du nich die charakterklasse duellant oder sonst was hast fakt st du hast n paar mehr attr.pkt und n paar mehr skillpkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Mein angebot ist absolut ernst gemeind und es steht noch !!!!!!!!!!!!!!!:cool::cool::cool::cool::cool:
 

DeletedUser2078

Kingman,ich glaube dein Angebot stößt nicht wirklich auf Interessenten. Lass es gut sein.
 

DeletedUser

klingman ich habe leider nicht die zeit alles durchzulesen.
Was für ein Angebot?
 

DeletedUser

dien angbot wollen wir nicht hören aber wir wollen ein schloss vor den tread
 

DeletedUser

yes we can! und jetzt macht das zu bevor ich mir noch n gummibärchen hole^^
 

DeletedUser

schloss! und ein bärchen für dich! hast du schon mal n passenden beitrag abgegeben?
 

DeletedUser

mhhhh ka doch müssten so 70% passend sein^^
aja und was du gerade macht ist auch ncihst anderes außer spam:mad:

und von dir lasse ich mir nichts sagen nur von den scheriffs und so XD
die haben imme recht:D


du spammer :p
 
Oben