• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Lucille Sale 2021

Jo Doe

Landstreicher
An sich nichts dagegen, kann ich mir sowieso nicht leisten :)
Aber, sollte bei einem älteren Modell, wie viele Jahre gibt es schon Lucille, nicht die Preise etwas nach unten gehen?
Sale heißt ja nichts anderes als Verkauf, im deutschsprachigen Raum wird damit aber auch ein Abverkauf *for Sale* °4 Sale° o.ä. damit beworben.
Meistens findet man dann dort noch chice Klamotten die vor dem Summer Sale, Winter Sale u.s.w. im Angebot beworben werden.
 

Graf Luckner

Entdecker
Nein, Isengrin, das kann man nicht essen.
Vielmehr handelt es sich um eine Art "Corona"-Simulator:
Am Anfang wartet man sich nen Wolf um getestet zu werden, ob man auch würdig ist mitmachen zu dürfen.
Dies wird von Ordnungshütern überprüft, die alle wieder zurückschicken, sollte auch nur einer den Test nicht bestehen.
Als erstes schaut man dann bei der Bank nach, ob die staatliche Hilfe schon da ist.
Zweitens rennt man dann zum Saloon, um den Frust über die fehlende Kohle runterzuspülen.
Als drittes treffen sich dann alle im Dorfzentrum bei der Mühle und rennen immer schön mit Abstand sinnlos rum, weil die Fitness-Studios immer noch dicht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fitsche

Entdecker
ich hätte gern mal warmes bier im sale damit ich so ne blöde quest abschliessen kann,irgendwann um weihnachten rum,oder so.
da word ich sogar 5 nuggs für löhnen