• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sale Lucilles Sale

  • Themenstarter Deleted User - 2047745
  • Startdatum

Deleted User - 2047745

sale_banner1_598x98.jpg

Howdy Cowgirls und Cowboys,


im Oktober feiern wir den 135. Jahrestag der Rodeo Queen. Möchtest du ein Star oder ein Rodeo-Meister sein? Du solltest eine besondere Verbindung mit deinem Pferd, einen übertragbaren Sattel sowie ein richtig gutes Lasso haben ...

Du kannst versuchen, den perfekten Sattel zu finden oder du kannst Lucilles Sattel kaufen. Gegenstände, die einst einer Legende des wilden Westens gehörten, können bald schon dir gehören!



Vom 27. bis 29. Oktober (12:00) sind Lucille Mulhalls Gegenstände im Shop für dich verfügbar. Und weil wir den Sommer schon vermissen, wird auch das Sommergeister-Set im Shop verfügbar sein.


Mehr Informationen zu Lucilles Set findest du in unserem Wiki.
Auch zum Sommergeister-Set kannst du alle Informationen in unserem Wiki nachlesen.

bear_1sale_banner_598x98.jpg

Man sieht sich im Saloon!

Euer The West Team
 

Deleted User - 2047745

Howdy,

aufgrund des Sales kam es leider zu einem Fehler, sodass es aktuell nicht möglich ist, VIP zu erwerben. Das wird noch bis zum Ende des Sales am 29.10. um 12 Uhr der Fall sein.
Wir möchten euch allen deswegen gerne 3 Tage VIP schenken, sodass niemandem daraus Nachteile entstehen.

Klickt bitte für euer Geschenk auf diesen Link und loggt euch bei The West ein!

Entschuldigt bitte die Probleme. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!

Euer The West Team
 
Oben