• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Lust darauf...

Bratwurstesser

Revolverheld
eine 178er Kirche weiter auszubauen und die Intimität einer kleinen Stadt zu geniessen? Lust darauf, auf den Luxus einer Allianz zu verzichten und das Stadtleben in guter Lage zu geniessen?

Das Indianerdorf ist nicht sehr weit entfernt und auch der Sektor für die neuen Arbeiten ist gut erreichbar.

Vielleicht bist du auch noch leidensfähig genug, gelegentlich an FK teilzunehmen, doch selbst das ist bei uns keineswegs Pflicht. Nicht, daß wir dich tatsächlich brauchen würden. Aber vielleicht ist es ja gerade das, was dich an uns reizen könnte.

liebe Grüsse, der Bratwurstesser :up:
 
Oben