• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Lustige dinge aus dem Web

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Schonmal ein Flame-O-Phone gesehen?

Der ganze Kanal ist übrigens absolut großartig, besonders, wenn man mit dem Mist, der in den letzten Jahren rauskommt, nichts anfangen kann.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Sie wollte wohl auch mal etwas treffen^^ Aber stark, dass alle anderen mitgespielt haben :D
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe das Album gehört und finde es ganz schlimm. Es ist mindestens so beschissen wie 1000 verhungerte Kinder oder Krieg und sontwas. Es ist eine Abscheuligkeit des menschlichen Kulturschaffens und ich würde liebend gerne ein oder 2 CDs essen bzw. sie mir in den Arsch schieben, nur damit ich sie ausscheissen und auskotzen kann. Dann würde ich mit diesen Ausscheidungen wieder dasselbe machen. Den es genügt schlichtweg nicht dieses Machwerk einmal auszukacken und wegzukotzen
Die Mitglieder von Linkin Park haben Hochverrat an der Musik begangen und sollten dafür selbstverständlich hart und unbarmherzig bestraft werden. Sie sollten nie wieder in der Lage sein einen Ton aufzunehmen. Man sollte ihre Instrumente verbrennen,Ihren Tourbus sprengen und ihre Aufnahmestudios mit strahlendem Kuhdung düngern. Man sollte die Läden boykottieren die diesen Mist führen und an der Kasse jedem in die Fresse hauen der mit seinem Kauf dafür sorgt das dieses musikalische Schandmal auf Platz 1 der Albumcharts gelandet ist.
Und dann würde ich mir eine Halskette machen aus Zähnen von Linkin Park Fans.
https://www.laut.de/Linkin-Park/Alben/A-Thousand-Suns-57620/Kommentare/Seite-10#comment2370772
 
Oben