• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Lustige Screenshots

DeletedUser13032

:p da meld ich mich nach langer zeit mal wieder auf der beta an und werd nach 2 mins wieder rausgeschmissen wegen update :wink1:
 

DeletedUser

Da ja so langsam dicht gemacht wird sortierte ich einige screenshots und kam auf den hier:

Halstuch.jpg


Das Halstuch für die Quest hatte ich angelegt, konnte die Quest aber nicht abschließen weil ich das Teil für die Arbeit brauchte.. klar kann man das leicht nachmachen, aber bis das nicht zum erstem Mal mit einem passiert, hat man keine Ahnung, dass sowas geht oO
 

DeletedUser

lustig nicht so wirklich, eher trauriger beweis dafür, dass das fk-system dringend überarbeitet werden muss



Bildschirmfoto%202012-01-22%20um%2010.23.42.png
 

DeletedUser10105

Das kommt davon wenn man es zu eilig hat und die Karte noch nicht geladen ist :D



PS: Zum Zeitpunkt, als ich die FK-Übersicht geöffnet habe, war die Karte noch schwarz ;)
 

DeletedUser

sckreuzdeszv9kjd42gr.jpg


Google Chrome hat einfach mal die Stadt- und Fortnamen übersetzt :lol:

P.S. Das Fort im Hintergrund heißt Purgatory und wurde ins Deutsche mit "Fegefeuer" übersetzt.
 

DeletedUser

too_full5zkn9.bmp


Ist zwar aus dem Forum und nicht aus dem spiel, aber ich finde es trotzdem nice :lol:
 

DeletedUser

Das ist zwar kein Screenshot aber wir haben die Grillsaison eröffnet

scaled.php


Als Anmerkung: wir haben da echt drüber gegrillt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10539

Das ist zwar kein Screenshot aber wir haben die Grillsaison eröffnet

Als Anmerkung: wir haben da echt drüber gegrillt

so einen hab ich auch.(sieht nur nicht mehr so neu aus ^^) schmeis da mal pappen rein und vll überflüssige einkaufstüten, dann wirds noch spektakulärer.

hier zu meinem:probierts aus ;)

 
Oben