• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Möglichkeit von kompletten Sets in Kisten packen

OldShatterhandJF

Wildwest-Legende
die meisten sinnlosen und ungenutzten sets bekommt man heutzutage in kisten geliefert.
du könntest diese einfach nicht auspacken und schon wäre dein vorschlag realisiert.

--> nein, ich bekomme kein geld von innogames für meine tollen ideen ! :mad:

Cincinnati Cid

Goldgräber
ansonsten gilt der Vorschlag
ich würde es lieber so formulieren ....
.. ansonsten tendiere ich eher zum Vorschlag unseres Oldies .... ich möchte es nicht als Abwertung in der Entscheidungsfähigkeit eines jeden einzelnen verstanden wissen sondern lediglich als eine Art der "Abfallvermeidungspraxis", was beinhaltet als das ein jeder mal seine grauen Zellen anstrengt und zu einer gewissen und freien Entscheidungsfähigkeit gelangt .... würde das ein jeder für sich selbst erarbeiten so bestände die Möglichkeit das dieses "ehrwürdige Forum" evtl. ein Stück weit seine Daseinsberechtigung verlieren könnte, was mich dann evtl. ein wenig traurig stimmen würde ... wie schon gesagt nur ein wenig ;)

Oben