• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Münz - FK

DeletedUser30550

Hier sind die Termine für die großen Münzenfortkämpfe im Saloon 21 (Awesomia).

1. FK : Dienstag, 17.03. um 20.30 Uhr
2. FK : Freitag, 20.03. um 20.30 Uhr
3. FK : Sonntag, 22.03. um 20.30 Uhr
4. FK : Mittwoch, 25.03. um 20.30 Uhr
5. FK : Freitag, 27.03. um 20.30 Uhr
6. FK : Sonntag, 29.03. um 20.30 Uhr
7. FK : Dienstag, 31.03. um 20.30 Uhr
8. FK : Mittwoch, 01.04. um 20.30 Uhr


Wieso wurde für den 01.04.2020 auf Georgia kein FK ausgerufen?

Was ist mit dem FK?
 

DeletedUser15222

Das ist kein Scherz
Wir haben ein Schaltjahr
Die Termine verschieben sich um einen Tag
 

Trixxer

Goldgräber
Also ehrlich. Ich verstehe nur Bahnhof. Eigentlich auch egal, 1. habe ich Hernandos nicht mehr und 2. bekomme ich das Set zusammen, wenn man auch ohne Hernandos am FK teilehmen kann. War allerdings echt eine knappe Sache, weil mir die ABT's seit letzter Woche ganz übel aufstoßen. Wer Lust hat auf's anböbeln bitte, mir reichen ABT's fürs erste mal wieder. ;)
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Wird es hier noch eine Information geben ob und wie an der Belohnung geschraubt wird?
 
Oben