• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread M.... - 26.05.2020

Duncan Mac Leod

Entdecker
Mexico, Missouri, Mississippi und Memphis hätte ich auch vorgeschlagen, wenns nicht schon erwähnt worden wäre.
Ansonsten fände ich noch "My world" oder "My home" witzig.
 

Deleted User - 2046060

Vielleicht etwas verrückt aber könnten wir es vielleicht "MASKENWELT" nennen
 

John S. Chisum

FK-Meister 2023
Ich bleibe bei
Mexico
Maryland
---oder Victoria Falls---
weil ich kurz nach Ostern Opa geworden bin.. und Enkelchen "Viktoria" heißt .... Die Siegreiche...:up:
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Ich bin immer noch für Mexiko
kann man bestimmt auch im Lichtspielhaus einbinden :D
und es wäre halt wirklich was neues und nicht eine weitere US-Stadt, wir sind nicht The USA sondern The-West ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben